fbpx | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Zeugnisse über Meenakshi Harjai

Ich wurde in die Gokhale-Methode eingeführt, nachdem ich im Mai 2016 eine Operation hinter mir hatte. Nach dem Grundkurs mit Esther Gokhale hatte ich von Zeit zu Zeit Follow-up-Sitzungen mit Meenakshi Harjai, einem qualifizierten Gokhale-Lehrer. Mein chronischer Rückenzustand hat sich deutlich verbessert und ... Erfahren Sie mehr

Thyagi Thyagarajan, Singapur

Ich litt seit einigen Jahren unter schwächenden Rückenschmerzen und keine Behandlung / Therapie hatte eine langfristige Wirkung. Nachdem ich den Gokhale Method Foundations Course absolviert hatte und anfing, ihn in meine täglichen Aktivitäten zu integrieren, ging es mir langsam und stetig besser. Der Kurs ist sehr logisch, aber es ist ... Erfahren Sie mehr

Sandhya Sundar, Singapur

Die Gokhale-Methode hilft bei der Korrektur unserer Körperhaltung durch genaue Anweisungen und Erklärungen. Die meisten Techniken können in unseren Alltag integriert werden und werden so nach einiger Zeit Teil unseres Lebens. In der letzten Lektion wurden die erlernten Techniken überarbeitet und ganzheitlich miteinander verknüpft, um eine Reihe effektiver ... Erfahren Sie mehr

Seng Deong

fbpx | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Testimonials about Meenakshi Harjai

I was introduced to the Gokhale Method after I underwent back surgery in May 2016. After doing the Foundations Course with Esther Gokhale I had follow-up sessions in Singapore with Meenakshi Harjai, a qualified Gokhale Method teacher, from time to time. My chronic back condition has improved significantly and while it... Read More

Thyagi Thyagarajan, Singapore

I have been suffering from debilitating back pain for a few years and no treatment / therapy was having a long term effect. After I took the Gokhale Method Foundations Course and started incorporating it into my daily activities, I started feeling better slowly and steadily.The course is very logical, but it is... Read More

Sandhya Sundar, Singapore

Gokhale Method helps in correcting our postures through precise instructions and explanation. Most of the techniques can be integrated into our daily routines and thus after some time they become part of our life. The last lesson revised techniques learned and holistically links them up to form a set of effective... Read More

Seng Deong