fbpx Alumni-Klassen | Gokhale Method Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Weiterführende Kurse

Die Erfahrung unserer vielen Alumni zeigt, dass das ständige Üben sowie das Erlernen neuer und fortgeschrittener Methoden die Erfahrung des Gokhale Method Foundations Course noch wertvoller macht.

Aufgrund der Empfehlungen unserer Schülerinnen und Schüler bieten wir ein Programm an, das ausschließlich den Absolventinnen und Absolventen unserer Kurse vorbehalten ist. Dieses Programm wird ständig aktualisiert. Wir nutzen dafür unsere Erkenntnisse über die Übungsformen, die sich als besonders wirksam erwiesen haben. Unser aktuelles Angebot umfasst unter anderem:

Praktische Alumni-Kurse
Diese Kurse bieten Auffrischungsschulungen an und führen neue und fortgeschrittene Techniken ein. Um die Qualität des Unterrichts zu gewährleisten und persönliche Aufmerksamkeit zu bieten, waren sie auf maximal 8 Schüler beschränkt. Praktische Kurse können mit jedem qualifizierten Lehrer der Gokhale-Methode belegt werden.

Online Video-Bibliothek
Die Bibliothek enthält mehrere Lektionen für Haltungsvideos. Jede Lektion konzentriert sich auf ein bestimmtes Thema, wie z. B. über das Stacksitten hinaus, Kochen mit gesunder Haltung, Fußgesundheit, Yoga mit gesunder Haltung, Samba mit guter Haltung und so weiter. Die Video-Lektionen sollen Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten in verschiedenen Kontexten zu erhalten, zu verbessern und zu erweitern. Es gibt keine Einschränkung, wann und wie oft Sie die Videokurse innerhalb Ihres einjährigen Abonnements ansehen.

Online Chats mit Esther Gokhale
Zweimal im Monat werden Sie zu einem Gruppenchat mit Esther eingeladen: Alumni können die Diskussion über Themen einleiten, die für sie wichtig sind. Jedes Thema im Zusammenhang mit der Körperhaltung ist willkommen.


Unsere Online-Universitäts-Video-Bibliothek ist in zwei Abschnitte unterteilt:

Um auf unsere Weiterbildungskurse und die Online-Universitäts-Video-Bibliothek zuzugreifen, log dich bitte zuerst ein.

fbpx Continuing Education | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Continuing Education

The experience of our many alumni shows that ongoing practice, as well as learning new and advanced methods, make the experience of the Gokhale Method Foundations Course even more valuable.

Following the recommendations of our alumni, we offer a program that is offered only to our alumni. This program gets updated over time as we discover what offerings are most effective. Our current offerings include:

Hands-on Alumni Classes
These classes offer refresher training and introduce new and advanced techniques.  To ensure the quality of instruction and provide personalized attention, they limited to a maximum of 8 students. Hands-on classes can be taken with any qualified Gokhale Method teacher.

Online University Video Library
The library includes several posture video lessons. Each lesson focuses on a specific topic such as Beyond Stacksitting, Cooking With Healthy Posture, Foot Health, Yoga with Healthy Posture, Samba With Good Posture, and so on. The video lessons are designed to help you maintain, hone and grow your skills in various contexts. There is no restriction on when and how often you watch the video lessons within your one year subscription.

Online Chats with Esther Gokhale
Twice a month, you are invited to a group chat with Esther: Alumni may initiate the discussion on subjects that are important to them.  Any topic related to posture is welcome.


Our Online University Video Library is divided into two sections:

In order to access our Continuing Education classes and the Online University Video Library, please log in first.