fbpx Pop-up-Kurse | Gokhale Method Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Pop-up-Kurse

Aufgrund von Einschränkungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie werden Popup-Kurse derzeit ausgesetzt. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, unser innovatives neues Online-Angebot Gokhale Elements zu erkunden. Sie arbeiten eins zu eins mit einem qualifizierten Lehrer für die Gokhale-Methode in Echtzeit, bequem von zu Hause aus. Kommen Sie und lernen Sie, welchen Unterschied personalisiertes Haltungscoaching machen kann!

Der Pop-up-Kurs bietet einen 1-Tag zum Eintauchen in die Gokhale-Methode. Es besteht aus:

  • 6 Stunden praktische Anleitung mit zwei qualifizierten Lehrern der Gokhale-Methode in einer Gruppe

  • Gebrauch von Mit unserer neu entwickelten tragbaren SpineTracker ™ -Technologie + iDevice können Sie die Form Ihrer Wirbelsäule in Echtzeit ablesen, sich besser mit Ihrem Körper vertraut machen und nützliche Haltungsdaten in Ihrem Konto speichern

  • 1-Stunden-Diskussion über die Haltung beim Mittagessen

  • 30-Online-Einzelgespräche mit einem Gokhale-Methodenlehrer, um Ihren Haltungsfortschritt und Ihre Herausforderungen zu unterstützen. Der Lehrer ist mit Ihrem Aufnahmeformular und den SpineTracker-Daten vertraut, um Sie beim Videoanruf bestmöglich zu unterstützen.

Der Popup-Kurs enthält auch die folgenden Materialien, um Ihre Haltungsumwandlung zu unterstützen:

  • ein Stretchsit® Kissen

  • ein PDF von Esther Gokhales Buch “Nie wieder Rückenschmerzen”

  • eine Streaming-Kopie unserer DVD Rückenschmerzen: Die ursprüngliche Haltung Lösung

Der Popup-Kurs wurde ursprünglich für Universitäten, Unternehmen und andere Organisationen entwickelt. Aufgrund der hervorragenden Ergebnisse der Studierenden haben wir es nun an ausgewählten Orten für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Klassengröße: 20-Studenten (max.)

Lehrer: 2-qualifizierte Gokhale-Methodenlehrer

Kosten: $ 495

Hinweis: Da es sich bei dem Pop-up-Kurs um ein ganztägiges Programm handelt (6 Stunden kinästhetisches Lernen + 1 Stunde Diskussion über das Mittagessen), ist es nicht geeignet für Personen mit extremen Schmerzen oder der Unfähigkeit, in einer Gruppe zu sitzen / stehen / gehen. Diese Schüler werden am besten mit Privatunterricht bedient.

In dieser Stadt sind zu dieser Zeit keine Klassen dieses Typs geplant, aber wir werden eins einrichten, wenn es genug Interesse gibt! Sie können hier eine Klassenanfrage einreichen

fbpx Pop-up Courses | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Pop-up Courses

Due to restrictions surrounding the COVID-19 pandemic, Pop-up Courses are currently on hold. In the meantime, we suggest exploring our innovative new online offering, Gokhale Elements. You’ll work one-on-one with a qualified Gokhale Method teacher in real time, from the comfort of your own home. Come learn what a difference personalized posture coaching can make!

The Pop-up Course offers a 1-day immersion in the Gokhale Method. It consists of:

  • 6 hours of hands-on guidance with two qualified Gokhale Method teachers in a group setting

  • Use of our newly-developed SpineTracker™ wearable technology + iDevice to get a real-time read of the shape of your spine, learn improved ways to be in your body, and store useful posture data in your account

  • 1 hour discussion about posture over lunch

  • 30 minute one-on-one online follow-up with a Gokhale Method teacher to help your posture progress and challenges. The teacher will be familiar with your intake form and SpineTracker data to best support you on the video call.

The Pop-up Course also includes the following materials to support your posture transformation:

  • a Stretchsit® Cushion

  • a PDF of Esther Gokhale’s book 8 Steps to a Pain-Free Back

  • a streaming copy of our DVD Back Pain: The Primal Posture Solution

The Pop-up Course was originally developed for universities, corporations, and other organizations. Owing to the excellent results reported by students, we have now made it available in select locations to members of the public.

Class size: 20 students (max)

Teachers: 2 qualified Gokhale Method teachers

Cost: $495

Note: Since the Pop-up Course is a full-day program (6 hours of kinesthetic learning  + 1 hour of discussion over lunch), it is not suitable for people with extreme pain or inability to sit / stand / walk in a group setting. These students are best served with private instruction.

There are no classes of this type scheduled in this city at this time, but we will set one up if there's enough interest! You can submit a class request here