fbpx Gokhale Übung | Gokhale Method Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Gokhale-Übung

Gokhale-Übung

Gokhale-Übung ist ein tägliches Programm von Esther Gokhale, mit dem Sie ohne Verletzungen effektiver trainieren können. Es verwendet Tanz, Musik, Kunst, Kultur und einen Filter der Gokhale-Methode, um Ihre Energie jeden Tag zu steigern.

Kostenlose Testversion

    Ihr 7-tägiger KOSTENLOSER Zugang zur Gokhale-Übung beinhaltet:
  • Live täglich 1-2-3 Move Sessions mit Esther Gokhale
  • Live tägliche Q & A-Sitzungen mit einem Lehrer der Gokhale-Methode
  • 6 wöchentliche Live-Sessions von Gokhale Fitness mit Eric
  • 1 wöchentliche Live-Sitzung von Moving Meditation mit Kathleen
  • Abonnement des Positive Stance Newsletters
  • Zugriff auf den Bereich nur für Mitglieder, um Wiederholungen anzusehen

Nur 29.95 USD pro Monat oder 299.00 USD pro Jahr

Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden.

ABONNIERE JETZT  

GESCHENK EIN 1 MONAT MITGLIEDSCHAFT

Schon Abonnent? Einloggen am Live-Programm teilnehmen.

JETZT EINLOGGEN

1-2-3 Bewegen Sie sich mit Esther ist das erste Angebot seiner Art, das der Öffentlichkeit zugänglich ist. Jede Sitzung besteht aus 1 Prinzip, 2 Bewegungen oder Übungen und 3 Bildern - daher der Titel 1-2-3 Move with Esther.

  • 15 Minuten Tanzvorbereitung mit Esther Gokhale
  • 13 min Sitzung mit Esther Gokhale
  • 13 min Fragen und Antworten mit einem Gokhale Method Teacher

Das Programm soll Sie begeistern und Ihr Leben mit einem Schub an Freude erfüllen, während es Ihnen hilft, ohne Verletzungen zu trainieren. Jede Live-Session beginnt täglich um 9:45 Uhr pazifischer Zeit mit einer Freiform-Tanzsession und wird von Esther Gokhale und besonderen Gästen moderiert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Live-Sitzung verpassen, kann sie nach dem Live-Event 23 Stunden lang angezeigt werden.

Gokhale Fitness mit Eric ist ein 25-minütiges Fitnessprogramm, das von dem qualifizierten Gokhale-Methodenlehrer und Kampfkunstlehrer Eric Fernandez unterrichtet wird. Gokhale Fitness mit Eric findet 6 Tage die Woche statt und ist wie ein persönlicher Trainer, der einen Filter nach der Gokhale-Methode verwendet.

  • Montags, mittwochs, freitags von 7 bis 7:25 Uhr (pazifische Zeit)
  • Dienstags, donnerstags, samstags von 3 bis 3 Uhr (pazifische Zeit)

Gokhale Moving Meditation mit Kathleen ist eine 25-minütige Sitzung, die von der qualifizierten Lehrerin für Gokhale-Methoden, Kathleen O'Donohue, unterrichtet wird. Begleiten Sie Kathleen, während sie Sie durch Tai Chi-basierte, weiche, fließende Bewegungen und freudige, friedliche Visualisierungen führt, wobei der Schwerpunkt auf der Form gemäß den Prinzipien der Gokhale-Methode liegt.

  • Mittwochs um 12 Uhr (pazifische Zeit)

Wenn Sie nicht an den Live-Sessions teilnehmen können, können Sie auf unserer Website jederzeit Wiederholungen der täglichen Programme, einschließlich der Tanzparty, ansehen, bis die nächste Sendung veröffentlicht wird.

Hier ist ein KOSTENLOSER Einblick:

Sie erhalten auch Abonnements für unsere Newsletter "Positive Haltung" und "In Ihrer Nähe", die Ihre Reise zu einer gesunden Körperhaltung und einem schmerzfreien Lebensstil ™ unterstützen. Sie halten Sie auch über kostenlose Online-Workshops und andere Angebote der Gokhale-Methode auf dem Laufenden.

Nur 29.95 USD pro Monat oder 299.00 USD pro Jahr

Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden.

ABONNIERE JETZT  

GESCHENK EIN 1 MONAT MITGLIEDSCHAFT

If you are a Gokhale Method Alaun und Online University Abonnent Sie erhalten eine Gokhale-Übung (1-2-3 Move with Esther + Gokhale Fitness with Eric + Moving Meditation with Kathleen) als Teil Ihres Online-Universitätsabonnements und haben den zusätzlichen Vorteil eines exklusiven Live-Q & A mit Esther nach der Hauptsitzung.

fbpx Gokhale Exercise | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Gokhale Exercise

Gokhale Exercise

Gokhale Exercise is a daily program hosted by Esther Gokhale to help you exercise more effectively without injury. It uses dance, music, art, culture, and a Gokhale Method filter to help boost your energy each day.

Only $29.95 per month or $299.00 per year

Subscription can be cancelled at any time.

SUBSCRIBE NOW   TRY A FREE TRIAL

GIFT 1 MONTH MEMBERSHIP

Already a subscriber? Log in to join the live program.

LOG IN NOW

1-2-3 Move with Esther is the first-of-its-kind offering that is open to the public. Each session is comprised of 1 Principle, 2 Movements or Exercises, and 3 Images — hence the title 1-2-3 Move with Esther.

Format:

  • 15 min dancing pre-session with Esther Gokhale
  • 13 min Session with Esther Gokhale
  • 13 min Q&A with a Gokhale Method Teacher

The program is designed to delight you and infuse your life with a boost of joy while helping you to exercise without injury. Each live session begins with a free form dance session daily at 9:45 AM Pacific Time and is hosted by Esther Gokhale and special guests. If for some reason you miss the live session, it can be viewed for 23 hours after the live event.

Gokhale Fitness with Eric is a 25-minute fitness program taught by qualified Gokhale Method teacher and martial arts instructor Eric Fernandez. Gokhale Fitness with Eric takes place 6 days a week and is like having a personal trainer who uses a Gokhale Method filter.

  • Mondays, Wednesdays, Fridays at 7 AM - 7:25 AM (Pacific Time)
  • Tuesdays, Thursdays, Saturdays at 3 PM - 3:25 PM (Pacific Time)

If you miss the live session you can watch a replay of the 13-minute session with Esther and the 25-minute session with Eric for 23 hours after the live event.

Here's a FREE sneak peek:

You will also receive subscriptions to our Positive Stance and In Your Area newsletters which support your journey to healthy posture and a Pain-Free Lifestyle™. They also keep you up-to-date with Free Online Workshops and other Gokhale Method offerings.

Only $29.95 per month or $299.00 per year

Subscription can be cancelled at any time.

SUBSCRIBE NOW   TRY A FREE TRIAL

GIFT 1 MONTH MEMBERSHIP

If you are a Gokhale Method alum and Online University subscriber you will receive Gokhale Exercise (1-2-3 Move with Esther + Gokhale Fitness with Eric) as a part of your Online University subscription and you will have the added benefit of a live Q&A with Esther after the session.