fbpx Lehrer der Gokhale-Methode werden | Gokhale Method Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Lehrer der Gokhale-Methode werden

Gokhale-Methode-Lehrerinnen und -Lehrer sind kompetent und engagieren sich mit Leidenschaft dafür, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern und dafür zu sorgen, dass Rückenschmerzen auf der ganzen Welt immer seltener vorkommen.

Wir haben normalerweise einen Wellness / Fitness / medizinischen Hintergrund. Dies ermöglicht es uns, nach einer kurzen und intensiven Einarbeitungszeit, gefolgt von lebenslangem Lernen und einer engen Verbindung zu unseren Kollegen, Gründern und Organisationen, der Öffentlichkeit sehr schnell ein wertvolles Angebot zu unterbreiten. Alle unsere Lehrer nehmen zu Beginn ihrer Reise am Gokhale Method Foundations Course teil. Mit diesem Grundangebot können angehende Lehrer die Methode hautnah erleben und sich von der Effektivität, Effizienz, Handwerkskunst und Kameradschaft der Gokhale-Methode überzeugen lassen. Diese frühe Begegnung hilft uns auch zu erkennen, wie gut Sie dafür geeignet sind, Lehrer der Gokhale-Methode zu werden.

In Anfangsphase unserer Lehrerausbildung findet auch ein einwöchiges Intensivtraining mit Esther Gokhale statt.

Das siebentägige Programm 9am - 5pm wird regelmäßig in Palo Alto, Kalifornien, angeboten. Der Schwerpunkt der Immersionswoche liegt auf praktischer Technik und optimaler Unterweisung in verschiedenen Angeboten der Gokhale-Methode wie kostenlosen Workshops, Erstkonsultationen und dem Grundlagenkurs. Die Immersionswoche beinhaltet die Unterstützung beim Unterrichten des Grundlagenkurses.


Gedanken einer Gokhale-Methode-Lehrerin

Bevorstehende Termine für die Lehrerausbildungswoche:

Dezember 4 - 10, 2019 (Palo Alto, Kalifornien)

Informations-Webinare für Interessentinnen und Interessenten der Lehrerausbildung

Webinar für potenzielle Lehrer - Okt. 16, 2019, 10: 00 AM PT

Wenn Sie daran interessiert sind, Lehrer für die Gokhale-Methode zu werden, wenden Sie sich bitte an [Email protected].

fbpx Becoming a Gokhale Method teacher | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Becoming a Gokhale Method teacher

Gokhale Method teachers are smart and passionately dedicated to improving people’s lives and making back pain a rarity on the planet. 

We usually have wellness / fitness / medical backgrounds. This enables us, after a short and intensive training period followed by lifelong learning and an intimate connection with our peers, founder, and organization, to very quickly provide a valuable offering to the public. All of our teachers take the Gokhale Method Foundations Course early in their journey. This staple offering allows prospective teachers to have a hands-on experience of the method, and be moved by the effectiveness, efficiency, craftsmanship, and camaraderie that is part and parcel of the Gokhale Method. This early encounter also helps us know how well-suited you are to becoming a Gokhale Method teacher. 

The first phase of our teacher training involves a week long immersion with Esther Gokhale.

The seven-day 9am - 5pm program is offered regularly in Palo Alto, California. The focus of the immersion week is hands-on technique and optimal instruction in various Gokhale Method offerings such as Free Workshops, Initial Consultations and the Foundations Course. The immersion week includes assisting in teaching the Foundations Course.

We will have three teacher training groups in 2024. The first training will take place Palo Alto, CA, from March 4th-10th, 2024, the second Sydney, Australia from April 22-28th, and the third in Öhringen, Germany, from October 9th-15th.

 


Reflections on teaching the Gokhale Method

Informational Webinars for Potential Teachers

Potential Teacher Webinar - Mar 18, 2024, 11:30 AM PT

If you are interested in becoming a Gokhale Method teacher, please reach out to us at [email protected].