fbpx Unternehmensangebote | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Angebote für Unternehmen

Verbessern Sie die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Ihr Endergebnis

Im Zeitalter von COVID ist die Gesundheit der Mitarbeiter wichtiger als je zuvor, ebenso wie Ihr Endergebnis. Die Körperhaltung ist ein zentrales Anliegen, da sich die Mitarbeiter an den Arbeitsbereich zu Hause anpassen und neue Schmerzen bemerken. Unser erfahrenes Online-Lehrerteam bietet mehrere Workshop-Pakete an, um die Gesundheit, Produktivität und Konzentration Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Ein zusätzlicher Vorteil ist der Stressabbau. Workshop-Pakete sind auf Ihr Team zugeschnitten. Kontaktiere uns heute!

Vergangene Auftritte bei:

Erfahrung, der Sie vertrauen können

Unsere Lehrer haben einstündige persönliche Workshops in zahlreichen Unternehmen und umfangreichere Angebote bei großen Unternehmen wie Google, IDEO, Varian Medical Systems und Facebook sowie bei kleinen Unternehmen wie Johnston Millwork, McCarthy Law Office und Mimosa Systems durchgeführt . Aktuelle Online-Workshops wurden für NerdWallet, das Stockholm Environmental Institute und Sequoia Capital entwickelt. Kein Team ist zu groß oder zu klein für uns.


Benutzerdefinierte Gesundheitsprogramme

Wir sind in der Lage, ein langfristiges Online-Programm für die laufende Erhaltung der Gesundheit des Bewegungsapparates Ihrer Mitarbeiter zu erstellen. Für weitere Informationen oder um ein individuelles Angebot zu erstellen, kontaktieren Sie uns bitte unter [E-Mail geschützt].

1-stündiger Online-Workshop

In diesem privaten einstündigen Angebot wird ein qualifizierter Lehrer der Gokhale-Methode Ihre Auswahl der folgenden Spezialthemen vorstellen:

  • Ihr schmerzfreies Home Office
  • Übungspausen für Ruhe und Produktivität
  • Übungen stärken - Der Gokhale-Weg
  • Weck deine Gesäßmuskeln auf: Sie dösen, du verlierst
  • Verwenden der Haltung, um die Auswirkungen des Alterns umzukehren

Der 1-stündige Online-Workshop besteht aus 45 Minuten Unterrichtszeit und 15 Minuten Live-Fragen und Antworten mit Ihrem Lehrer. Sie lernen, auf gesundheitsfördernde Weise zu sitzen, zu stehen und sich zu bewegen. Bitte kontaktieren Sie uns für Preise und um zu buchen.

fbpx Corporate Offerings | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Corporate Offerings

Improve employee health and your bottom line

In the era of COVID, employee health is more important than perhaps ever before, and so is your bottom line. Posture is a key concern as employees adapt to the home workspace and notice new aches and pains. Our experienced online teaching team offers multiple workshop packages designed to increase your employees’ musculoskeletal health, productivity, and focus. An added benefit is stress reduction. Workshop packages are tailored to your team. Contact us today!

Past appearances at:

Experience You Can Trust

Our teachers have conducted one-hour in-person workshops in numerous corporations and more extensive offerings at large companies such as Google, IDEO, Varian Medical Systems, and Facebook as well as small companies such as Johnston Millwork, McCarthy Law Office, and Mimosa Systems. Recent online workshops were designed for NerdWallet, Stockholm Environmental Institute, and Sequoia Capital. No team is too big or too small for us.


Custom health programs

We are equipped to create a long-term online program for your employees’ ongoing musculoskeletal health maintenance. For more details, or to create a custom offering, please contact us at [email protected].

1-Hour Online Workshop

In this private 1-hour offering, a qualified Gokhale Method teacher will present on your choice of the following specialized topics:

  • Your Pain-Free Home Office
  • Exercise Breaks for Calm and Productivity
  • Strengthening Exercises - The Gokhale Way
  • Wake up Your Glutes: They Snooze, You Lose
  • Using Posture to Reverse the Effects of Aging

The 1-Hour Online Workshop consists of 45 minutes of instructional time and 15 minutes of live, participatory Q&A with your teacher. You will learn to sit, stand, and move in health-enhancing ways. Please contact us for pricing and to book.