fbpx | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Erfahrungsberichte über Esther Gokhale

Alle Patienten, die ich an Esther überwiesen habe, haben diese Arbeit als lebensverändernd empfunden. Ich habe ihre Konzepte und Techniken in meine Praxis übernommen, und so konnten unzählige meiner Patientinnen und Patienten von ihrer Arbeit profitieren

Salwan Abiezzi, Arzt, Palo Alto Medical Foundation, Kalifornien

Die von Esther Gokhale entwickelte Gokhale-Methode ist täuschend einfach. Es ist physisch und unkompliziert und erfordert für die meisten Wiederholungen und Übung, um Altes durch Neues zu ersetzen. Ich hatte das Glück, Esther kennenzulernen, kurz nachdem ich Nervenschmerzen hatte. Die im Grundkurs gelernten Übungen waren ... Weiterlesen

Norman Crawford

Nach Jahrzehnten als internationaler Athlet und CEO von Silicon Valley bekam ich einen schwächenden Eispickelschmerz in meinem Hintern, der mich nachts alle paar Stunden weckte. Ich bin 80 Jahre alt. Ich war in Qual, bis ich Esthers Buch 8 Schritte zu einem schmerzfreien Rücken fand und ihre Haltungsmethode sorgfältig studierte. Ich war in der Lage... Weiterlesen

Geo Bentley
Ehemaliger CEO von Advantage Technologies
Internationaler Tennis Hall of Fame-Preisträger

In den letzten zwei Jahren hatte ich starke Ischiasschmerzen an beiden Beinen, bis ich ständig Schmerzen hatte und kaum noch laufen konnte. Ich hatte auch Halsschmerzen und benutzte täglich ein mechanisches Nackentraktionsgerät. Meine Ärzte empfahlen einen Rückschuss und Medikamente, die ich seitdem nicht mehr machen wollte ... Weiterlesen

Marisa McGinnis

fbpx | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Testimonials about Esther Gokhale

"The patients I have referred to Esther have, without exception, found her work to be life changing. I have employed her concepts and techniques in my practice and have countless patients that have benefited from her work."

Salwan AbiEzzi, M.D., Palo Alto Medical Foundation, CA

The Gokhale Method, developed by Esther Gokhale, is deceptively simple. It’s physical and is straightforward and, for most, requires repetition and practice to replace old with new. I had the good fortune to meet Esther just after I began to experience nerve pain. Exercises learned in the Foundations Course were... Read More

Norman Crawford

After decades as an international athlete and a Silicon Valley CEO, I developed a debilitating, ice-pick pain in my butt which woke me up every few hours at night. I am 80 years old. I was in agony until finding Esther’s book 8 Steps to a Pain-Free Back and carefully studying her posture method. I was able to... Read More

Geo Bentley
Former CEO, Advantage Technologies
International Tennis Hall of Fame Inductee