fbpx | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Erfahrungsberichte von Aurelia Vaicekauskas

Als ich meinen Gokhale-Methode-Basiskurs zur Hälfte absolviert hatte, bekam mein Mann heftige Rückenschmerzen. Statt zu Medikamenten zu greifen, zeigte ich ihm, wie er in die Dehnliege-Position kommen konnte, so wie Aurelia es mir gerade beigebracht hatte. Am nächsten Morgen waren seine Rückenschmerzen verschwunden!

Maggie Maestre

Ich hatte schlimme Rückenschmerzen, die mich besoonders beim Training behindert haben. Seit Aurelia mir das Dehnliegen in der Rückenlage beigebracht hat, habe ich es jeden Abend vor dem Einschlafen geübt. Jetzt sind drei Wochen vergangen und ich bin komplett schmerzfrei und kann mein komplettes Training ohne Probleme absolvieren.

Marius Stalionis, Sportstudent,
Macomb, Illinois

Als wöchentlicher Flugreisender, der Kortisonaufnahmen, Massagen, Akupunktur und Physiotherapie ausprobiert hatte, hatte ich fast meine ständigen Rückenschmerzen akzeptiert. Glücklicherweise habe ich im letzten Herbst von Aurelia und der Gokhale-Methode erfahren. Nachdem ich mit Aurelia den Gokhale Foundation-Kurs belegt hatte, sind meine Schmerzen fast ... Mehr

Maggie Kuhlmann,
Chicago, Illinois

Ich litt unter chronischen Rücken- und Nackenschmerzen. Als ich bei Aurelia die Grundlagen der Gokhale-Methode kennengelernt hatte, wurden meine Rücken- und Nackenschmerzen deutlich besser. Allein das Gehen mit der Gokhale-Methode lässt meinen Schmerzpegel erheblich sinken. Ich hoffe,dass die Gokhale-Methode auch von anderen Menschen als nützlich empfunden wird.

Raymond M.

Ich habe gerade meine Grundkurse bei Aurelia Vaicekauskas abgeschlossen. Nachdem ich alle hilfreichen Videos mit Esther und ihren hohen Standards gesehen hatte, war ich besonders zufrieden mit Aurelia und ihren ebenso beeindruckenden hohen Standards. Sie war immer erreichbar, ermutigend, professionell, pünktlich und konnte helfen, wenn ich ... Mehr

Jodeanne Pfeiffer

Aurelia, du und deine erstaunlichen Lehrfähigkeiten und die Gokhale-Methode verändern mein Leben! Weniger Schmerz, mehr anmutige Form, Bewegung. Ich bin so dankbar.

Chris Kopeika

fbpx | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Testimonials about Aurelia Vaicekauskas

When I was halfway through my Gokhale Method Foundation Course, my husband had an episode of bad back pain. Instead of reaching for the medication I guided him as Aurelia taught me into a stretchlying position and in the morning his back pain was gone!

Maggie Maestre

I had a severe back pain that used to especially interfere with my workouts. Since Aurelia taught me how to stretchlie on my back, I did it every night before falling asleep and now, 3 weeks later I am completely pain free and back to my full workouts with no problem.

Marius Stalionis, student athlete, 
Macomb, Illinois

As a weekly air traveler who has tried cortisone shots, massage, acupuncture, and physical therapy, I had almost come to accept my constant back pain. Thankfully, I learned about Aurelia and the Gokhale Method last Fall. After taking the Gokhale Foundation Course with Aurelia,  my pain has almost... Read More

Maggie Kuhlmann, 
Chicago, Illinois

I suffered from chronic back and neck pain. After working with Aurelia learning the basics of the Gokhale method, I had much less pain in my back and neck. Just learning how to walk using the Gokhale method had made a huge difference in my pain levels. I hope that others find Gokhale useful as well.

Raymond M.

I just finished my foundation courses with Aurelia Vaicekauskas.  After seeing all the helpful videos with Esther and her high standards, I was especially pleased with Aurelia and her equally impressive high standards.  She was always available, encouraging, professional, punctual and able to help when I... Read More

Jodeanne Pfeiffer

 Aurelia, you and your amazing teaching abilities and the Gokhale Method are changing my life! Less pain, more graceful form, movement. I am so grateful.

Chris Kopeika