fbpx Michelle Ball | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Michelle Ball

Michelle hat Ball immer nach Wegen gesucht, ihre eigene Gesundheit und das Wohlbefinden durch athletische Bemühungen und Bewegung zu halten. studierte Physiologie und lehrte Tanz-Aerobic zu haben, sah sie, was konzentrierte Bewegung für ihre Schüler tun konnte.

Sie ist Masseurin und Bodyworkerin, die sich dafür einsetzt, dass Menschen Schmerzen und Verspannungen in ihrem Körper lindern können. Wenn sie jedoch sahen, dass Klienten die Fähigkeit verloren, sich frei zu bewegen und die Aktivitäten, die sie liebten, auszuführen, wollte sie ihnen dabei helfen, sich täglich selbst zu stärken. Auf ihrer Suche entdeckte Michelle das Buch "8 Schritte zu einem schmerzfreien Rücken": Die Gokhale Methode® war eine Offenbarung und eine Lösung. Es bot eine praktische, ergänzende Möglichkeit, um ihren Kunden zu helfen, ihre Mobilität und natürliche Ausrichtung wiederherzustellen, während sie alltägliche Aufgaben erledigen. Dies führte Michelle dazu, mit Esther Gokhale in Kalifornien zu trainieren.

Michelle ist jetzt eine qualifizierte Gokhale Method® Lehrerin, die regelmäßig Privat- und Gruppenunterricht an der Ostküste von Tasmanien anbietet. Sie reist auch regelmäßig auf dem Festland in AU und NZ. Wenn Sie eine Gruppe von 8-Leuten zusammenbringen können, wird sie zu Ihnen kommen.

[Email protected]
Tasmanien, Australien
Sydney, Australien
Melbourne, Australien
61428223271

Benutzer der Haltung Sensei:
Haltung-Sensei-Tag
Unterrichtssprache:
Englisch

Privatstunden anfragen


Victoria

Brunswick, VIC

Kostenlose Workshops
Freie Plätze
Kostenlose Werkstatt - Braunschweig - VIC - Okt 24 Donnerstag, Oktober 24, 2019, 6: 30pm Anmeldung möglich
Foundations Kurse in 2019
Lektion 1 Lektion 2 Lektion 3 Lektion 4 Lektion 5 Lektion 6 Freie Plätze
Sat Oktober 26,
9:00am
Sat Oktober 26,
11:00am
Sat Oktober 26,
1:00pm
So Okt 27,
9:00am
So Okt 27,
11:00am
So Okt 27,
1:30pm
Anmeldung möglich
Weiterführende Kurse
Anrede Länge Beginn am: Freie Plätze
Weiterbildung - Refresher 1 Stunde (n) Samstag, Oktober 26, 2019, 3: 00pm Anmeldung möglich


Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

Michelle Ball

Michelle Ball has always sought ways to maintain her own health and wellbeing through athletic endeavours and movement. Having studied physiology and taught dance aerobics, she saw what focused movement could do for her students.

She is a massage therapist and body worker devoted to helping people relieve pain and tension in their bodies. However, in seeing clients loose the ability to move freely and perform the activities they loved, she wanted to help self-empower them more on a daily basis. In her search, Michelle discovered the book "8 Steps to a Pain-Free Back:' The Gokhale Method® was a revelation and a solution. It offered a practical, complementary way to help her clients restore their mobility and natural alignment while doing everyday tasks. This is what led Michelle to train with Esther Gokhale in California. 

Michelle is now a certified Gokhale Method® Teacher offering regular private and group lessons on the East Coast of Tasmania. She also regularly travel teaches on the Mainland in AU and NZ.  If you can put a group of 8 people together, she will come to you. 

[email protected]
Tasmania, Australia
61428223271

Request private instruction

Coburg, Melbourne, VIC

Free Workshops
Open Spots
Free Workshop - Coburg Thursday, November 09, 2017, 6:00pm Open


East Brunswick, Melbourne VIC, VIC

Foundations Courses in 2017
Lesson 1 Lesson 2 Lesson 3 Lesson 4 Lesson 5 Lesson 6 Open Spots
Sat Nov 11,
12:30pm
Sat Nov 11,
2:30pm
Sat Nov 11,
4:30pm
Sun Nov 12,
11:00am
Sun Nov 12,
1:00pm
Sun Nov 12,
3:00pm
Open


North Ryde, NSW

Free Workshops
Open Spots
Free Workshop - North Ryde - NSW - Nov 23 Thursday, November 23, 2017, 6:00pm Open
Foundations Courses in 2017
Lesson 1 Lesson 2 Lesson 3 Lesson 4 Lesson 5 Lesson 6 Open Spots
Sat Nov 25,
9:00am
Sat Nov 25,
11:00am
Sat Nov 25,
1:00pm
Sun Nov 26,
9:00am
Sun Nov 26,
11:00am
Sun Nov 26,
1:00pm
Open


Miss a class in your city?
Request a class!