Das Positive Stance™-Newsletter Gewinnspiel November 2017:
Tragen Sie sich ein, um an der Verlosung eines von zehn Gokhale Stretchsit® Kissen oder des Hauptpreises (ein Gokhale Pain-Free™ Stuhl) teilzunehmen!

Häufig gestellte Fragen

Allgemeines

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier, um es zurückzusetzen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, und es zurücksetzen möchten um auf Ihr Konto zuzugreifen, besuchen Sie der Link oben und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden Ihnen dann helfen, ein neues Passwort zu erhalten, indem wir Ihnen per E-Mail einen personalisierten Link zusenden.

Kann ich mich anmelden, wenn ich keine E-Mail Adresse besitze?

Unser System erfordert, dass jeder Benutzer über eine eindeutige E-Mail-Adresse verfügt. Wenn Sie über keine E-Mail-Adresse verfügen, oder wenn Sie jemanden registrieren möchten, der keine E-Mail-Adresse besitzt, kontaktieren Sie uns unter +1-888-557-6788.

Meine Klasse beginnt morgen und ich habe keine E-Mails von Ihnen erhalten.

Um sicherzustellen, dass unsere E-Mails nicht in Ihren Spam-Ordner ausgefiltert werden, fügen Sie bitte [Email protected] zu Ihrem Adressbuch hinzu. Wenn Sie sich für den GMF-Kurs registrieren, werden wir Ihnen wichtige Informationen zusenden. Diese beinhalten, was Sie anziehen und mitbringen sollten und wie Sie Ihre Vorher/Nachher-Vergleichsbilder ansehen können. Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, stellen Sie bitte sicher, dass sich [Email protected] in Ihrem Adressbuch befindet, um den Newsletter zu empfangen.

Was sind Ihre Stornierungs- und Umtauschrichtlinien?

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Klicken Sie hier um unsere Stornierungs-, Verkaufs- und Umtauschrichtlinien für Produkte und Dienstleistungen einzusehen.

Für GMF-Studenten

Wann sollte ich mein Online-Aufnahmeformular ausfüllen?

Um Ihnen einen besseren Service anbieten zu können, bitten wir Sie, das Online-Aufnahmeformular so bald wie möglich auszufüllen. Umso früher wir Ihre Daten erhalten, umso mehr Zeit wird der Lehrer haben, um Ihre Krankengeschichte zu überprüfen.

Können Sie mir einfach ein Aufnahmeformular zumailen?

Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, aber auch um Papier zu sparen, bitten wir Sie, das Aufnahmeformular online ausfüllen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, Ihre Informationen schnell zu erhalten, und dem Lehrer mehr Zeit zu geben, Ihre Krankengeschichte zu überprüfen.

Wie kann ich das Online-Aufnahmeformular ausfüllen?

  • Falls Sie noch kein Konto bei uns besitzen, klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.

    Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung, dass Sie ein temporäres Passwort mit einer einmaligen Anmeldung gibt zu empfangen. Klicken Sie auf den Link, um das neue Konto zu gehen.

    In Ihrem neuen Konto können Sie Ihr Kennwort ändern.

    Um das Aufnahmeformular zu starten, klicken Sie auf die Registerkarte Bearbeiten.

    Bitte füllen Sie alle fünf Abschnitte (beschriftet Teil 1-Part 5 an der Spitze) des Einlassform vor Ihrem Termin oder Gruppenkurs. Achten Sie darauf, klicken Sie auf Speichern am unteren Rand jeder Seite.

  • Wenn Sie bereits ein Konto bei uns angelegt haben, melden Sie sich einfach an und klicken Sie auf Registerkarte Bearbeiten.

    Bitte füllen Sie alle fünf Abschnitte (beschriftet Teil 1-Teil 5 am oberen Ende) des Aufnahmeformular vor dem Termin oder Gruppenunterricht aus. Achten Sie darauf, am unteren Ende der einzelnen Abschnitte auf Speichern zu klicken.

Wie funktioniert die Körperkarte (Teil 5 von 5 des Aufnahmeformulars)?

Klicken Sie einfach auf einen beliebigen Teil des Körpers, um ein rotes X zu platzieren, welches einen schmerzenden Punkt kennzeichnet. Um ein X zu entfernen, klicken Sie in die Mitte des X. Bitte beachten Sie, dass einige Benutzer des Internet Explorer über Probleme mit der Körperkarte berichtet haben. Wir empfehlen daher Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari mit unserer Website zu verwenden.

Wie kann ich meine vorher / nachher Haltungsfotos ansehen?

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Melden Sie sich in Ihrem Konto an und blättern Sie nach unten. Ihre Bilder werden automatisch nebeneinander angezeigt, um einen einfachen Vergleich zu erlauben.

Gokhale-Methode-Alumni-Programm

Was ist im Gokhale-Methode-Alumni-Programm enthalten?

Der Zugang zu drei aufgezeichneten Video-Workshops pro Monat
Links zu diesen informativen, höchauflösenden Videos erhalten Sie zu Beginn eines jeden Monats per E-Mail. Sie können sich die Aufnahmen im Laufen des Monats so oft Sie möchten ansehen.

Zwei Live-Chats mit Esther pro Monat
Chat über haltungs- und bewegungsbezogene Themen mit Esther und anderen Alumni. Registrierungslinks werden in der monatlichen Alumni-Club E-Mail enthalten sein.

Wir verwenden Zoom, um den Live Chat zu liefern, was ein Online-Conferencing-System ist. Wir DRINGEND Empfehlen Sie, Ihre Systemanforderungen zu überprüfen und einem Test-Meeting vor dem Q & A zu folgen, um technische Schwierigkeiten zu vermeiden. Sie benötigen einen Computer oder ein mobiles Gerät und die Zoom App.

Drücke
hier
Die Zoom-Systemanforderungen ansehen

Drücke
hier
eine Testsitzung beizutreten

Drücke
hier
Um zum Zoom Benutzerhandbuch zu gelangen.

Ich komme nicht in den Live-Chat.

Wir verwenden ein Online-Konferenzsystem mit dem Namen Zoom, um die Live-Chats zu verwalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support
hier
. Sie können Sie bei der Teilnahme an der Online-Veranstaltung unterstützen.

"Hilfe! Ich kann die Video-Aufnahme nicht abspielen!"

Wir nehmen unsere Workshops in High-Definition (HD) auf, aber das für die Wiedergabe verwendete Programm sollte die Auflösung an Ihre Internetverbindungsgeschwindigkeit anpassen. Wenn das Video ein paar Sekunden nachdem Sie auf "Start" gedrückt haben nicht abgespielt wird, liegt das Problem wahrscheinlich auf einer langsamen Internet-Verbindung.

Videos können zu langsam laden mit:
- Analoganschluss (60 Kilobit pro Sekunde)
- DSL
- Satelliten-Internet

Schnelle Internet-Verbindungen sind ideal für das Ansehen von Videos, wie z.B.:
- Internet über Kabelanschluss (25 Megabit pro Sekunde)
- Glasfaseranschluss (100 Megabit pro Sekunde)

Wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben, müssen Sie warten, bis das Video geladen ist. Wenn Sie einen WLAN-Internetzugang verwenden, versuchen Sie, an einen anderen Ort im Bereich des WLANs zu wechseln, wo der Empfang besser ist.

Hier können Sie Ihre Internet-Geschwindigkeit testen: http://speedtest.net/
Falls Ihre Verbindung langsamer als 20 Mbps ist, gedulden Sie sich bitte ein wenig, während das Video geladen wird.

Starten & Stoppen des Videos

Sie können das Video jederzeit und so oft Sie möchten starten und stoppen und das Video so oft Sie wünschen ansehen. Sie können überall am unteren Ende des Video-Players auf die Zeitachse klicken, um zu dieser Stelle im Video springen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, während das Video geladen wird.

Während das Video abgespielt wird, verschwinden die sich am unteren Ende befindlichen Bedienungselemente. Wenn Sie Ihre Maus bewegen, erscheinen die Elemente wieder am unteren Ende. Sie werden eine lange Leiste am unteren Rand des Videos bemerken. Der dunkelgraue Bereich zeigt den Teil des Videos, den Sie noch nicht gesehen haben. Der weiße Teil, oder die "Zeitmarke" zeigt Ihnen, wo Sie sich gerade in dem Video befinden und wie viel Sie bereits beobachtet haben. Um Ihren Platz im Video zu ändern, klicken Sie einfach an einer anderen Stelle auf der Linie. Sie werden auch die Gesamtlänge des Videos auf der rechten Seite des Balkens bemerken.

Wann erhalte ich die Zugangscodes für den Live-Chat?

Sie erhalten den Zugangscode und einen Link zum Sitzungssaal unmittelbar nach der Anmeldung zum Live-Chat. Um dem Empfang der E-Mail sicherzustellen, überprüfen Sie bitte, dass Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Konto richtig geschrieben ist, und fügen Sie [Email protected] Ihrem E-Mail-Adressbuch hinzu.

Frequently Asked Questions

General

How can I reset my password?

Forgot your password? Click here to reset it. If you forgot your password and need to reset it to access your account, visit the link above and provide your e-mail address. We will then help you acquire a new one by emailing you a personalized link

Can I register if I don't have an email address?

Our system requires that every user have a unique email address. If you do not have an email address or if you would like to register someone who does not have an email address, please contact us at 1-888-557-6788 for assistance.

My class starts tomorrow and I haven't received any emails from you.

To ensure that our emails are not filtered into your spam folder, please add info@gokhalemethod.com to your address book. If you sign up for the GMF course, we will be sending you important information about what to wear, what to bring, and how to see your before and after posture pictures. If you sign up for the newsletter, please also ensure that info@gokhalemethod.com is added to your address book to receive your subscription.

What are your cancellation and return policies?

Please click here to review our cancellation, sales and return policies for products and services.

For GMF students

When do I need to fill out my online intake form?

To serve you better, we ask that you complete the online intake form as soon as you can. Once we receive your information, the teacher will have more time to review your health history.

Can you just email me an intake form?

To serve you better and save paper, we ask that you complete the intake form using our online system. This way, we will be able to receive your information instantly and the teacher will have more time to review your health history.

How do I fill out the online intake form?

  • If you have not yet created an account with us, click here to create an account.

    After you register, you will receive an email confirmation that gives you a temporary password with a one time login. Click the link to go to your new account.

    Once inside your new account, you can change your password.

    To start the intake form, click the Edit tab.

    Please complete all five sections (labeled Part 1-Part 5 at the top) of the intake form before your appointment or group course. Be sure to click Save at the bottom of each section.

  • If you have already created an account with us, simply log in and click the Edit tab.

    Complete all five sections (labeled Part 1-Part 5 at the top) of the intake form before your appointment or group course. Be sure to click Save at the bottom of each section.

How does the body map work (Part 5 of 5 of the intake form)?

Simply click any part of the body to place a red X, which will indicate your pain points. To remove an X, click the center of the X. Please note that some Internet Explorer users have experienced problems with the body map, so we recommend using Google Chrome, Mozilla Firefox or Safari with our website.

How do I view my before/after posture photos?

Please log into your account and scroll down. Your pictures automatically display in a side by side format for easy comparison.

Gokhale Method Alumni Program

What is included in the Gokhale Method Alumni Program?

Access to three recorded video workshops per month
Links to these informative, hi-definition videos will be emailed to you at the beginning of every month. You may pause, replay and review the recordings as many times as you wish during the month.

Two live chats with Esther per month
Chat about posture and musculoskeletal matters with Esther and other alumni. Registration links will be included in the monthly alumni club email.

We use Webex to deliver the Live Chat, which an online conferencing system. We HIGHLY recommend reviewing your system requirements and joining a test meeting before the Q&A to avoid technical difficulties. To participate, you will need a computer with access to the Internet.

Click here to view WebEx system requirements.

Click here to join a test meeting.

Click here for the WebEx Video Tutorial.

I can't join the Live Chat.

We use an online conferencing system called Webex to administer the Live Chats. If you need any help connecting, please contact technical support at 866-229-3239. They will be able to assist you in joining the online event.

"Help! I can't play back the video recording!"

We record our workshops in high-definition (HD) but the player we use should adjust the video quality to your relative connection speed. If the video does not play a few seconds after you click "play", the problem is likely due to a slow internet connection.

Videos may be slow to load using:
-analog / dial-up (60 kilobits per second)
-DSL
-satellite internet

Fast internet connections are ideal for watching videos, such as:
-cable internet (25 megabits per second)
-fiber-optic (100 megabits per second)

If you have a slow internet connection, you may need to wait for the video to load. If you are using wireless internet, try moving to a different location within your home or area where you have three or more bars.

To test your internet speed: http://speedtest.net/
If it is slower than 20 Mbps, please be patient while the video loads.

Starting & Stopping the Video

You can stop and start the video at any time, and watch the video as many times as desired. You can also click anywhere along the timeline at the bottom of the video player to jump to that point in the video. Please be patient while the video loads.

As the video plays, the "time marker", play/pause button, volume settings, etc. disappear. If you move your mouse over the video, they will re-appear at the bottom. You will notice a long bar at the bottom of the video. The dark grey shows the portion of the video you have not watched yet. The white part, or the "time marker" shows you where you are currently in the video and how much you have already watched. To change your spot in the video, simply click elsewhere on the line. You will also notice the video's length at the right side of the bar.

When will I get the access codes for the Live Chats?

You will receive the access codes and a link to the meeting room immediately after registering for the live chat. To ensure you receive it, please make sure your email address is spelled correctly in your account and add info@gokhalemethod.com to your email address book.