Meenakshi Harjai

Meenakshi, gegründet aus Singapur, hat einen Hintergrund in der IT- und Software-Entwicklung, aber sie entwickelte eine Leidenschaft für die Erforschung alltäglicher menschlicher Bewegungen und die Funktionsweise des muskuloskeletalen Systems wegen ihrer eigenen Erfahrung mit Rückenschmerzen.

Sie fragte sich, könnte es einen optimalen Weg zu gehen, um Rücken und Knie Schmerzen zu lindern? Diese Frage führte sie dazu, die Gokhale-Methode und speziell Glidewalking als Technik zu entdecken, ohne Schmerzen zu gehen. Meenakshi war erstaunt zu finden, dass Körperhaltung verändert und korrigiert werden kann in jedem Alter; Es ist nicht dauerhaft, wie oft gedacht wird

Die Gokhale-Methode ist befähigt und jeder kann lernen und Bewusstsein für ihre Form beim Bewegen, Ausüben und sogar Ruhe. Tägliche Bewegungen und Positionen des Sitzens, Stehens und Biegens werden wirksame Übungen, um den Körper zu dehnen und zu stärken, anstatt ihn zu verletzen. Meenakshi ist aufgeregt, um die Gokhale Methoden Techniken zu ihren Schülern zu bringen, um ihnen zu helfen, schmerzfreies Leben zu leben.

Meenakshi@gokhalemethod.com
Singapur
+6592320468

Privatstunden anfragen

Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

Announcing the November 2017 Positive Stance™ Newsletter Raffle:
Enter for your chance to win one of ten Gokhale Stretchsit® Cushions or the grand prize of a Gokhale Pain-Free™ Chair!

Meenakshi Harjai

Meenakshi, based out of Singapore, has a background in IT and software development, but she developed a passion for exploring everyday human movements and the workings of the musculoskeletal system because of her own experience with back pain.

She wondered, could there be a optimal way to walk to alleviate back and knee pain? This question led her to discover the Gokhale Method and specifically Glidewalking as a technique to walk without pain. Meenakshi was amazed to find that body posture can be changed and corrected at any age; it is not permanent as is often thought. 

The Gokhale Method is empowering and anyone can learn and bring awareness to their form while moving, exercising, and even resting. Everyday movements and positions of sitting, standing, and bending become effective exercises to stretch and strengthen one’s body rather than hurt it. Meenakshi is excited to bring the Gokhale Method techniques to her students to help them live pain-free lives.

[email protected]
Singapore
+6592320468

Request private instruction

Singapore

Foundations Courses in 2017
Lesson 1 Lesson 2 Lesson 3 Lesson 4 Lesson 5 Lesson 6 Open Spots
Mon Nov 13,
11:00am
Tue Nov 14,
11:00am
Wed Nov 15,
11:00am
Mon Nov 20,
11:00am
Tue Nov 21,
11:00am
Wed Nov 22,
11:00am
1
Fri Dec 08,
11:00am
Mon Dec 11,
11:00am
Tue Dec 12,
11:00am
Wed Dec 13,
11:00am
Thu Dec 14,
11:00am
Fri Dec 15,
11:00am
1


Miss a class in your city?
Request a class!