fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs Ermöglicht mehr Flexibilität bei der Planung, ermöglicht es Ihrem Lehrer, sich während der gesamten Zeit auf Sie zu konzentrieren, und ermöglicht mehr Privatsphäre. Lernen Sie die Grundlagen von Primal Posture ™ und wie Sie dieses Wissen in Situationen anwenden können, die für Ihr Leben besonders sind. Der Einzelkurs richtet sich an Personen mit leichten bis starken Schmerzen sowie an Personen, die ihr Wohlbefinden verbessern möchten.

Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Esther Gokhale, L.Ac.

Esther Gokhale (GO-Clay) war ihr ganzes Leben lang an integrativen Therapien beteiligt. Als junges Mädchen, das in Indien aufwuchs, half sie ihrer Mutter, einer Krankenschwester, verlassene Babys zu behandeln, die darauf warten, adoptiert zu werden. Dieses frühe Interesse an Heilung veranlasste sie, Biochemie in Harvard und Princeton und später Akupunktur an der San Francisco School of Oriental Medicine zu studieren.

Nachdem Gokhale während ihrer ersten Schwangerschaft lähmende Rückenschmerzen und eine erfolglose Rückenoperation hatte, begann sie ihren lebenslangen Kreuzzug, um Rückenschmerzen zu besiegen. Ihre Studien am Aplomb®-Institut in Paris und jahrelange Forschungen in Brasilien, Indien, Portugal und anderen Ländern führten sie zur Entwicklung der Gokhale-Methode, einem einzigartigen, systematischen Ansatz, der Menschen hilft, den Weg ihres Körpers zurück zu einem schmerzfreien Leben zu finden.

Gokhales Buch, “Nie wieder Rückenschmerzen” , hat über 200,000-Kopien verkauft und wurde in zehn Sprachen übersetzt. In 2010 war Gokhale Gastgeber des landesweit ausgestrahlten Programms Rückenschmerzen: Die Primal Posture ™ -Lösung (erhältlich auf DVD und Streaming). Die Gokhale-Methode wächst weiter, da Dutzende von qualifizierten Lehrern, die jeweils von Gokhale persönlich geschult wurden, die Methode jetzt weltweit unterrichten.

Gokhale hat bei Unternehmen wie Google, IDEO und Facebook unterrichtet, auf Konferenzen wie TEDx (Stanford) und Ancestral Health Symposium vorgestellt, für die Trainer der SF 49er und mehrere Stanford-Sportteams konsultiert und Workshops für Ärztegruppen in Stanford durchgeführt. Kaiser Permanente, Sutter Health, PAMF und UCSF. Das New York Times gab Esther 2013 den Titel „The Posture Guru of Silicon Valley“.

Auszeichnungen:

1978 Dean's Ehrenliste an der Harvard University
2009: Foreword Silver Award für das beste Gesundheitsbuch
2009: Nautilus Gold Award für das beste Pilates/Tai Qi/Yoga/Bodywork Buch
2009: Ippy Bronze Award für das beste Gesundheitsbuch

 

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Esther Gokhale, L.Ac.

Esther Gokhale (Go-clay) has been involved in integrative therapies all her life. As a young girl growing up in India, she helped her mother, a nurse, treat abandoned babies waiting to be adopted. This early interest in healing led her to study biochemistry at Harvard and Princeton and, later, acupuncture at the San Francisco School of Oriental Medicine.

After experiencing crippling back pain during her first pregnancy and unsuccessful back surgery, Gokhale began her lifelong crusade to vanquish back pain. Her studies at the Aplomb® Institute in Paris and years of research in Brazil, India, Portugal and elsewhere led her to develop the Gokhale Method, a unique, systematic approach to help people find their bodies’ way back to pain-free living.

Gokhale practiced acupuncture and taught posture, dance, and yoga in her Palo Alto wellness center for over twenty years. The Gokhale Method continues to grow as qualified Gokhale Method teachers now teach the method worldwide.

Gokhale's book, 8 Steps to a Pain-Free Back, has sold over 100,000 copies and has been translated into eight languages. In 2010, Gokhale hosted the nationally televised program Back Pain: The Primal Posture Solution (available on DVD).

Gokhale has taught at corporations such as Google, IDEO, Varian Medical Systems, and Facebook Inc. She has also presented at conferences including TEDx(Stanford), Ancestral Health Symposium, Weston Price Foundation Conference, and PrimalCon.  She continues to speak with physician groups including Stanford, PAMF, UCSF and has consulted for the trainers of the SF 49ers and several Stanford sports teams.

In May 2013, The New York Times featured Esther in an article giving her the title, “The Posture Guru of Silicon Valley”.

Esther Gokhale lives on Stanford University campus where she raised three children with her husband Brian White, chairman of the Math Department.

Awards:

1978 Dean’s honor list at Harvard University
2008 Foreword Silver Award for best health book
2009 Nautilus Gold Award for best Pilates/Tai Qi/Yoga/bodywork book
2009 Ippy Bronze Award for best health book

 
CAPTCHA

To prove that you are a human, please answer the following question.