fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Roberta Cooks, MD

Roberta hat ihre Ausbildung als Ärztin an der New York University School of Medicine gemacht. In ihrer Arbeit als Ärztin beschäftigt sie sich schwerpunktmäßig mit Gesundheitserziehung und medizinischer Bildung für Laien. Hierzu entwickelt sie interaktive Ausstellungsobjekte, z. B. mit den Themen Mikrokosmos der Zellen, Entwicklung des Menschen, Alterung, Frauengesundheit und Gehirn.

Roberta kam zu dem Gokhale Methode durch ihre Liebe zu tanzen argentinischen Tango und ihren Wunsch, Antworten für die Muskel-Skelett-Schmerzpatienten in ihrer eigenen Familie zu finden. Eingeführt “Nie wieder Rückenschmerzen” von ihrem Tango Lehrer, Roberta wurde sofort von den Schall anatomischen Prinzipien hinter dem Verfahren getroffen, und die Ermächtigung Studenten zu lehren, ihre eigenen Körper durch die Beherrschung der richtigen Art und Weise zu heilen zu sitzen, stehen, sich zu bücken und zu Fuß - so dass das Leben selbst eine wird meditativen Weg zur Gesundheit.

Unterrichten der Gokhale Methode kombiniert so viele ihrer Interessen und Überzeugungen über Körper-Geist-Verbindung, das Lernen aus der Vergangenheit, und die Struktur Weisheit und Schönheit in unseren Muskeln und Knochen gefunden. Sie findet eine große Freude in den Menschen hilft, ihren Weg zu bewegen, um eine aktive, offene und schmerzfreies Leben.

Klicken Sie hier für unsere Blog-Post: Unterrichten der Methode: Roberta Cooks

Klicken Sie hier für eine Story über die Gokhale Verfahren und Roberta Cooks auf WHYY-FM

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

Announcing the November 2017 Positive Stance™ Newsletter Raffle:
Enter for your chance to win one of ten Gokhale Stretchsit® Cushions or the grand prize of a Gokhale Pain-Free™ Chair!

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Roberta Cooks, M.D.

Roberta trained as a physician at New York University School of Medicine and has spent much of her medical career educating the public on health and medicine by designing interactive museum exhibits on subjects ranging from the micro-world of cells to human development, aging, women’s health and the brain.

Roberta came to the Gokhale Method through her love of dancing Argentine Tango and her desire to find answers for the musculoskeletal pain sufferers in her own family. Introduced to 8 Steps to a Pain-Free Back by her tango instructor, Roberta was immediately struck by the sound anatomical principles behind the method, and the empowerment of teaching students to heal their own bodies through mastering the proper way to sit, stand, bend over and walk – so that life itself becomes a meditative road to health.

Teaching the Gokhale Method combines so many of her interests and beliefs about mind-body connections, learning from our past, and the structural wisdom and beauty found in our muscles and bones. She finds great joy in helping people move their way to a more active, open and pain-free life.

Click here for our blog post: Teaching the Method: Roberta Cooks

Click here for a news story about the Gokhale Method and Roberta Cooks on WHYY-FM

CAPTCHA

To prove that you are a human, please answer the following question.