fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs Ermöglicht mehr Flexibilität bei der Planung, ermöglicht es Ihrem Lehrer, sich während der gesamten Zeit auf Sie zu konzentrieren, und ermöglicht mehr Privatsphäre. Lernen Sie die Grundlagen von Primal Posture ™ und wie Sie dieses Wissen in Situationen anwenden können, die für Ihr Leben besonders sind. Der Einzelkurs richtet sich an Personen mit leichten bis starken Schmerzen sowie an Personen, die ihr Wohlbefinden verbessern möchten.

Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Kathy Robinson

Kathy ist hauptberuflich Fitness-Trainerin, die Gruppen- und Einzelunterricht anbietet. Seit mehr als 16 Jahren unterrichtet sie schwerpunktmäßig ältere Erwachsene, bietet Gleichgewichts- und Haltungstraining an. Kathy entdeckte ihr Interesse, Fitness-Trainerin zu werden, während eines längeren Aufenthalts in Europa, wo sie erleben konnte, wie Lebensqualität sich erhöht, wenn Gesundheit und Wohlbefinden da sind. Um als Trainerin die bestmögliche Qualifikation zu erhalten, lernte sie viele Jahre lang alles über den Körper, Haltungsmuster und Bewegungsabläufe.

Kathy liebt, dass der Gokhale Methode ist so einfach und logisch und dass es wirklich bekommt, um die Wurzel so vieler Schmerzen Probleme und nicht nur die Symptome behandeln. Kathy selbst erfahrene Entlastung der Nacken- und Schulterschmerzen, die sie seit Jahren geplagt hatte. Sie findet eine große Freude in der Lehre der Gokhale Methode, weil sie festgestellt hat, wie es hilft auf natürliche Weise zu heilen und unsere Körper in die starke, gesunde, schmerzfreie Haltung, die wir haben sollen.   

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Kathy Robinson

Kathy is a fitness professional teaching group classes and one-on-one clients. For over 16 years she has specialized in senior adults, balance and posture. Kathy’s love of teaching fitness began while living in Europe and seeing first-hand the difference that good health and well-being makes in quality of life. To be the best instructor she can be, Kathy has spent years studying the body, movement, posture and biomechanics.

Kathy loves that the Gokhale Method is so simple and logical and that it truly gets to the root of so many pain issues rather than just treat the symptoms. Kathy herself experienced relief of neck and...Read more

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.