fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Sangeeta Sundaram

Sangeeta war auf der Suche nach einer langfristigen Linderung ihrer lähmenden Rückenschmerzen, unter denen sie fast 16 Jahre lang litt. 2012 belegte sie einen Basiskurs mit Esther Gokhale in den USA, der sie völlig veränderte. Der Kurs half ihr, ins aktive Leben zurückzukehren, und erhöhte ihr Wohlbefinden deutlich.

Nach persönlich erleben die Kraft der einfachen, aber tiefgreifenden Verfahrens ist, dass natürliche, logische und befähigt zur Selbsthilfe, entschied Sangeeta, Lehrer zu werden und bringen die Gokhale Methode nach Indien. Sie unterrichtet in Mumbai und bietet Kurse in anderen Städten in Indien.

Sangeeta betreibt auch eine Beratungsfirma, die in der Unterstützung von Organisationen neue Energie zu tanken und Reise durch Änderung spezialisiert. Dies beinhaltet die Arbeit mit Führungsteams, um die gewünschte Unternehmenskultur zu fördern und stattet sie der Transformation führen. Sie ist tief in die Entwicklung Frauen in Führungspositionen für die leitenden Positionen in verschiedenen Organisationen. Sie findet, dass die beiden Linien der Arbeits eine Arbeit mit Einzelpersonen, um einen schmerzfreien Leben zu führen und die anderen hilft Organisationen ihr Potenzial-synergistisch und ergänzen sich gut.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Sangeeta Sundaram

Sangeeta was on a quest for long-term relief from her debilitating back pain, which she suffered for nearly 16 years. She took a Foundation course with Esther Gokhale in the United States in 2012, which transformed her. It helped her get back to an active life and enhanced sense of well being.

After personally experiencing the power of the simple yet profound method, that is natural, logical and empowers people to help themselves, Sangeeta decided to become a teacher and bring the Gokhale Method to India. She teaches in Mumbai and offers classes in other cities in India.

Sangeeta also runs a consulting firm that specializes in helping organizations re-energize and journey through change. This involves working with leadership teams to foster a desired corporate culture and equipping them to lead transformation. She is deeply involved in developing women executives for senior leadership roles in various organizations. She finds that the two lines of work- one working with individuals to lead a pain free life and the other helping organizations reach their potential-are synergistic and complement each other well.

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.