fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Monisha White

Monisha Leidenschaft für Wellness begann mit Leichtathletik und Ernährung. Als Esther Gokhales jüngste Tochter hat sie das Glück, mit ihrer Haltung intakt und mit einem tiefen Wissen über die Philosophie und Techniken der Gokhale-Methode aufgewachsen zu sein.

Sport und Leichtathletik haben während des gesamten Lebens von Monisha eine große Rolle gespielt. Sie ist National- und Weltmeisterin in Ultimate Frisbee, und sie genießt Klettern und Tennis spielen in der Freizeit. Ihr Verständnis von Haltung und Körpermechanik hat zu ihren athletischen Bemühungen und zur Aufrechterhaltung eines glücklichen, gesunden Körpers beigetragen.

Menschen dabei zu helfen, ihre ursprüngliche Haltung wiederzuentdecken und Rückenschmerzen und andere muskuloskelettale Schmerzen zu überwinden, ist der lohnendste Prozess, den Monisha erlebt hat. Immer wieder hat sie gesehen, wie Schüler nach dem Wiederherstellen ihrer natürlichen Ausrichtung schmerzfrei zu ihren Sportarten, Instrumenten und anderen Leidenschaften zurückkehren.

Nachdem Monisha einen Bachelor-Abschluss in Informatik von der Stanford University gemacht hat, arbeitet sie nun ganztägig für das Gokhale Method Institute, um diese Arbeit an möglichst viele Menschen zu verteilen. Sie unterrichtet hauptsächlich in Berkeley und Palo Alto.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Monisha White

Monisha’s passion in wellness began with athletics and nutrition. As Esther Gokhale’s youngest daughter, she is fortunate to have grown up with her posture intact and with a deep knowledge of the Gokhale Method philosophy and techniques.

Sports and athletics have played a large role throughout Monisha’s life; she is a national and world champion in Ultimate Frisbee, and she enjoys rock climbing and playing tennis recreationally. Her understanding of posture and body mechanics has contributed to her athletic endeavors and maintaining a happy, healthy body.

Helping people rediscover their primal posture and get out of back pain and other musculoskeletal pain is the most rewarding process Monisha has experienced. Again and again, she has witnessed students return to their sports, instruments, and other passions pain-free after restoring their natural alignment.

After earning a bachelor’s degree in computer science from Stanford University, Monisha is now working full time for the Gokhale Method Institute, dedicated to helping spread this work to as many people as possible. She teaches primarily in Berkeley and Palo Alto.

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.