fbpx Grundlagenkurs - Sechs Lektionen zur Gokhale - Methode | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Grundlagenkurs - Die Gokhale Methode in sechs Lektionen

Die Anmeldung ist für diese Veranstaltung geschlossen

Veranstaltungsdetails

  • Lektion 1:
    Freitag
    14. August 2020
    um 9:30 AM
  • Lektion 2:
    Dienstag
    18. August 2020
    um 9:30 AM
  • Lektion 3:
    Freitag
    21. August 2020
    um 11:30 AM
  • Lektion 4:
    Dienstag
    25. August 2020
    um 9:30 AM
  • Lektion 5:
    Freitag
    28. August 2020
    um 9:30 AM
  • Lektion 6:
    Mittwoch
    2. September 2020
    um 10:00 AM
  • USD $ 450.00 (Sechs 90-Minutenunterricht)
  • Sitzplätze: 1

Veranstaltungsort

Name der Einrichtung: Healing Arts Center
2702 International Lane, Suite 208
Madison, WI 53704
United States

Details zur Einrichtung: Anmerkung von Doreen: Wir tun alles, um das Risiko einer Exposition gegenüber dem Coronavirus in unserem Büro zu minimieren. Wenn Sie auf dem Parkplatz ankommen (Anweisungen unten), bleiben Sie bitte in Ihrem Auto und schreiben Sie mir eine SMS oder rufen Sie mich unter 608-244-2446 an. Bitte tragen Sie eine Maske. Wir haben einige, wenn Sie vergessen. Ich werde zu Ihrem Auto kommen und Ihre Temperatur messen sowie Ihnen Screening-Fragen zu Covid-19 stellen. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich Sie ins Büro begleiten. Wenn Sie verdächtige Symptome haben oder wissen, dass Sie kürzlich jemandem mit Covid-19 ausgesetzt waren, kommen Sie bitte nicht. Gerne arrangiere ich einen Kurs zu einem anderen Termin für Sie. Unser Gebäude befindet sich in der 2702 International Lane in der Nähe des Flughafens. Wenn Sie auf der International Lane zum Flughafen fahren, ist unsere Auffahrt die zweite links nach der Ampel an der Kreuzung mit Anderson. Fahren Sie zum anderen Ende des Parkplatzes in der Nähe der Rampe, die den Parkplatz mit der Tür im 2. Stock verbindet. Wenn Sie mich nicht draußen sehen, rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir eine SMS unter 608-244-2446.

Parkinfo: Es gibt genügend Parkplätze am Ort.

Event-Beschreibung

(re) -Learn Primal Posture ™

Der Grundlagenkurs ist ein Kernangebot der Gokhale-Methode:. In sechs 90-minütigen Lektionen können Sie Ihre Gewohnheiten durch eine Kombination aus verbaler Erklärung, visuellen Materialien und sanfter praktischer Anleitung durch einen qualifizierten Lehrer für die Gokhale-Methode effizient und tiefgreifend ändern. Alle qualifizierten Lehrer der Gokhale-Methode werden von Esther Gokhale persönlich geschult.

  • Verringern oder beseitigen Sie viele Arten von Schmerzen Ihres Bewegungsapparates.
  • Verhindern Sie Gelenkverschleiß
  • Steigern Sie Energie, Ausdauer und Flexibilität
  • Verbessern Sie Ihre Durchblutung und Atmung
  • Stress reduzieren
  • Fühlen Sie sich zuversichtlich, und strahlen Sie diese Zuversicht aus!
- Deirdre Stegman, MD Innere Medizin, Palo Alto Medical Foundation


„Jedes Jahr werden Zehntausende von Patienten ohne Nutzen einer größeren Rückenoperation unterzogen. Durch die Verwendung der neuartigen Techniken der Gokhale-Methode können viele dieser Patienten solche unnötigen und teuren medizinischen Eingriffe vermeiden und schnell zu einem schmerzfreien Leben zurückkehren. “

- John R. Adler, Neurochirurg, Medizinische Klinik der Stanford University, Stanford, CA.


"Obwohl die Gokhale-Methode ™ erstaunlich einfach ist, stellt sie viel konventionelle Weisheit über Schmerzen und Körperhaltung auf den Kopf. Jede Sitzung des Kurses lieferte sofortige Ergebnisse und ich freue mich jetzt auf viele Jahre eines gesunden Nackens und Rückens."

- Joan Baez, Volkssängerin und Aktivistin, Woodside, CA.

Dein Lehrer

Doreen Giles
[Email protected]
608-244-2446

Seit 1996 hat Doreen ein Akupunkteur und Neuromodulations Praktiker gewesen, Menschen zu verbessern ihre Gesundheit und Lebensqualität zu helfen. Die Gokhale Methode fesselte sie sofort. "Es ist so eine einfache und praktische Art und Weise uns wieder wie zu Hause fühlen zu helfen, in unserem Körper", sagt sie. "Anstatt zu ignorieren, den Körper, bis es weh zu tun beginnt, jetzt können wir unsere natürliche Haltung umlernen und aktiv bleiben für die kommenden Jahre, Schmerzen und Verletzungen zu verhindern."

Doreen bietet eine einladende, entspannte Atmosphäre in ihren Klassen, passend zu den Lehren die Bedürfnisse der Studierenden. Durch das Lernen gesunde Haltung in allem zu verwenden sie es tun, können die Schüler das lebenslange Vorteile genießen.

Ein Teil der Madison Gemeinschaft seit mehr als 30 Jahren Doreen ist ein begeisterter Student der Heilkunst, Tanz und Yoga, sowie ein Mitglied der lokalen Threshold Chor Kapitel.


Falls Sie die angebotenen Termine nicht wahrnehmen können oder falls Sie einen private Termin bevorzugen, klicken Sie bitte unten, um eine Anfrage für einen privaten Termin zu erstellen. Ihr Lehrer kann Ihnen auch mit Anschlussterminen behilflich sein. Setzen Sie sich mit ihm in Verbindung.

Privatunterricht anfragen

Was andere sagen

Vorteile des Lernens der Gokhale-Methode:

  • Reduziert / beseitigt viele Arten von muskuloskeletalen Schmerzen
  • Verhinderung von Gelenk- / Bandscheibendegeneration
  • Reduzieren Sie Stress
  • Verbessern Sie die Zirkulation und das Atmen
  • Fühlen Sie sich zuversichtlich, und strahlen Sie diese Zuversicht aus!
  • Gewichtsreduktion und Verbergen von Bauchspeck
  • Steigern Sie Energie, Ausdauer und Flexibilität
  • Körpergröße steigern (bis zu 1 "oder 2.54cm)
  • Produktivität erhöhen

Wie in ... gesehen:

Wie dargestellt bei:

Wie gelehrt bei:

fbpx Foundations Course - Six Lessons on The Gokhale Method | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Foundations Course - Six Lessons on The Gokhale Method

Registration is closed for this event

Event Details

  • Lesson 1:
    Friday
    August 14, 2020
    starting at 9:30 AM
  • Lesson 2:
    Tuesday
    August 18, 2020
    starting at 9:30 AM
  • Lesson 3:
    Friday
    August 21, 2020
    starting at 11:30 AM
  • Lesson 4:
    Tuesday
    August 25, 2020
    starting at 9:30 AM
  • Lesson 5:
    Friday
    August 28, 2020
    starting at 9:30 AM
  • Lesson 6:
    Wednesday
    September 2, 2020
    starting at 10:00 AM
  • USD $ 450.00  (Six 90-minute lessons)
  • Seats available: 1

Venue

Name of Facility: Healing Arts Center
2702 International Lane, Suite 208
Madison, WI 53704
United States

Facility Details: Note from Doreen: We are doing everything we can to minimize the risk of exposure to the coronavirus at our office. When you arrive in the parking lot (directions below), please stay in your car and text or call me at 608-244-2446. Please wear a mask. We do have some if you forget. I will come out to your car and take your temperature as well as ask you screening questions related to Covid-19. If all is well, I'll escort you into the office. If you have any suspicious symptoms or know that you've been recently exposed to someone with Covid-19, please do not come. I'll be happy to arrange a class at a different date for you. Our building is at 2702 International Lane, near the airport. As you head toward the airport on International Lane, our driveway is the second left after the traffic light at the intersection with Anderson. Drive to the far end of the parking lot near the ramp that you'll see connecting the parking lot to the 2nd floor door. If you don't see me outside, please call or text me at 608-244-2446.

Parking Info: There is plenty of parking at the location.

Event Description

(re)-Learn Primal Posture™

The Foundations Course is a core offering of the Gokhale Method. In six 90-minute lessons, you can change your habits efficiently and profoundly through a combination of verbal explanation, visual materials, and gentle hands-on guidance from a qualified Gokhale Method teacher. All qualified Gokhale Method teachers are personally trained by Esther Gokhale.

  • Reduce or eliminate many kinds of musculoskeletal pain
  • Prevent joint degeneration
  • Increase energy, stamina, and flexibility
  • Improve your circulation and breathing
  • Reduce stress
  • Look and feel more confident


Effects are often immediate and last a lifetime.

Required text: 8 Steps to a Pain-Free Back.



“In six sessions I felt transformed. The approach is stunningly simple and confers immediate results. I wholeheartedly endorse this program.”

        - Deirdre Stegman, M.D. Internal Medicine, Palo Alto Medical Foundation


“Every year tens of thousands of patients undergo major back surgery without any benefit. By using the novel techniques of the Gokhale Method, many of these patients can avoid such needless and expensive medical procedures and quickly return to a pain-free life.”

        - John R. Adler, Neurosurgeon, Stanford University Medical Clinic, Stanford, CA


"Although stunningly simple, the Gokhale Method™ turns much of conventional wisdom about pain and posture on its head. Each session of the course gave immediate results and I now look forward to many years of a healthy neck and back."

        - Joan Baez, folk singer and activist, Woodside, CA

Your Teacher

Doreen Giles
[email protected]
608-244-2446

Since 1996, Doreen has been an acupuncturist and NeuroModulation practitioner, helping people improve their health and quality of life. The Gokhale Method immediately captivated her.  "It's such a simple, practical way to help us feel at home again in our bodies," she says. "Instead of ignoring the body until it starts to hurt, now we can relearn our natural posture and stay active for years to come, preventing pain and injury."

Doreen provides a welcoming, relaxed atmosphere in her classes, fitting the lessons to the students’ needs.  By learning to use healthy posture in everything they do, students can enjoy lifelong benefits.

A part of the Madison community for over 30 years, Doreen is an avid student of the healing arts, dance and yoga, as well as a member of the local Threshold Choir chapter.


If the posted dates don't work for your schedule, or if you would prefer private instruction, please click below to initiate a request for private instruction with them. Your teacher can help with follow up appointments as well, get in touch with them.

Request Private Instruction

What others are saying

Benefits of learning the Gokhale Method:

  • Reduce/eliminate many kinds of musculoskeletal pain
  • Prevention of joint/disc degeneration
  • Reduce stress levels
  • Improve circulation and breathing
  • Look and feel more confident
  • Weight loss and reduce appearance of belly fat
  • Increase energy, stamina, and flexibility
  • Increase height (up to 1" or 2.54cm)
  • Increase productivity

As seen in:

As presented at:

As taught at: