fbpx Gokhale℠ Moment: Stacksitting mit deinem Hintern hinter dir! | Gokhale Method Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Gokhale℠ Moment: Stacksitting mit deinem Hintern hinter dir!

GM06-Becken-Platzierung

up
1178 mag.

Kommentare

Ich sah das Video und mochte es, weil es mir Optionen gab, die mir zeigen, wie Sie Ihren ganzen Körper verwenden, einschließlich der Füße. Ich habe Probleme mit meinem Hintern sitzen musste zurück und nicht Abstand, meine Füße zu meinen Oberkörper gerade halten. Ich werde nun meine Füße platzieren, wie Sie getan haben.

Wenn ich gehe, manchmal fühle ich mich wie mein Rücken ist kaputt, und ich kann meinen Körper nicht aufrecht halten. Mit meinem 97th Geburtstag nächste Woche, können Sie alle Übungen empfehlen, oder was auch immer?

Vielen Dank,

Punkt

Herzlichen Glückwunsch zu der reifen Alter von 97 erreicht! Und Glückwunsch, dass Sie sich auf die underpninnings guter Gesundheit weiterarbeiten. Tipps zum Wandern aufrechter, empfehle ich Ihr Gesäß kräftig mit. Diese Präsentation - Walk This Way - Dass ich vor ein paar Jahren gab sollten vor hilfreich sein. Viel Glück!

Liebte die Klarheit im Video! Haben Sie ein Video von "Wie stehen"? Wenn ja, kann ich Sie bitten, es mir zu schicken.

Vielen Dank.

Gul Malani

Stehen ist eine Herausforderung, zu lehren, auch die Hände auf. In Lektion 3 unserer Gokhale Methode Foundations natürlich, wenn wir vorstellen stehenden ersten, fühlen sich die Menschen affenähnlichen, und wir haben sie ihre Reflexion in einem Spiegel zu zeigen, oder einen schnellen Überblick über ihre Haltung, sie davon zu überzeugen, dass sie ganz normal aussehen - und tatsächlich besser als üblich.

Beginnen Sie, indem Sie die Schritt für Schritt-Anleitungen in dem Buch und die DVD, während vor einem Spiegel. Ich empfehle Gong zu einem unserer Lehrer kostenlose Workshops und am besten von allen, Anmeldung für ein intial Beratung oder unsere Gokhale Methode Foundations Kurs.

Danke das hilft mir zu verifizieren, dass ich dein Buch richtig verstanden habe! Einige Sitze sind leichter zu machen als andere, für einen Sitz, der keine Rückenlehne hat, funktioniert meine Klavierbank gut dafür.

Ich habe eine Frage dazu in Bezug auf meine Shouler Rollen, persönlich, wenn ich meine Schultern eine Linie um meine Toroso tut weh tut (meine Verschwendung), fragte ich mich, ob ich wäre am besten, meine Hand in meine Gesäßtaschen, weil dann meine Schultern sind niedriger. Wäre das die richtige Position für meine Arme und Schultern nach der Rolle?

Dank im Voraus,

Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Gokhale℠ Moment: Stacksitting with your behind behind you!

GM06-Pelvic-Placement

up
897 likes.

Comments

I saw the video and liked it because it gave me options that show me how you use your entire body, including your feet. I have had trouble sitting with my butt back and not spacing my feet to hold my upper body straight. I shall now place my feet as you have done.

When I walk, I sometimes feel like my back is broken and I cannot hold my body upright. With my 97th birthday next week, can you recomend any exercises, or whatever? 

Thank you,

Dot

Congratulations on reaching the ripe old age of 97! And congratulations that you continue working on the underpninnings of good health. For tips on walking more upright, I recommend using your glutes vigorously. This presentation - Walk This Way - that I gave a few years ago should be helpful. Good luck! 

Loved the clarity in the video! Do you have a video of 'How to stand'? If so, may I request you to send it to me.

Thanks.

Gul Malani

Standing is challenging to teach, even hands on. In Lesson 3 of our Gokhale Method Foundations course, when we first introduce standing, people feel ape-like and we have to show them their reflection in a mirror, or a quick snapshot of their stance, to convince them that they look perfectly normal - and actually better than usual. 

Begin by following the step by step directions in the book and the DVD while standing in front of a mirror. I recommend gong to one of our teacher's free workshops, and best of all, signing up for an intial consultation or our Gokhale Method Foundations course.  

Thank you this helps me verify that i have figured out your book correctly! Some seats are easier to do this in then others, for a seat that has no back my piano bench works nicely for this.

I do have a question about this related to my shouler rolls, personally when i role my shoulders a line around my toroso hurts (my waste), i wondered if i would be best to put my hand in my back pockets because then my shoulders are lower. Would this be the correct postion for my arms and shoulders after the roll? 

Thanks ahead of time,