fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs Ermöglicht mehr Flexibilität bei der Planung, ermöglicht es Ihrem Lehrer, sich während der gesamten Zeit auf Sie zu konzentrieren, und ermöglicht mehr Privatsphäre. Lernen Sie die Grundlagen von Primal Posture ™ und wie Sie dieses Wissen in Situationen anwenden können, die für Ihr Leben besonders sind. Der Einzelkurs richtet sich an Personen mit leichten bis starken Schmerzen sowie an Personen, die ihr Wohlbefinden verbessern möchten.

Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Meenakshi Harjai

Meenakshi aus Singapur hat einen Hintergrund in der IT- und Softwareentwicklung, entwickelte jedoch aufgrund ihrer eigenen Erfahrung mit Rückenschmerzen eine Leidenschaft für die Erforschung alltäglicher menschlicher Bewegungen und der Funktionsweise des Bewegungsapparates.

Sie fragte sich, ob es einen optimalen Weg zum Gehen geben könnte, um Rücken- und Knieschmerzen zu lindern. Diese Frage führte sie dazu, die Gokhale-Methode und speziell das Gleitwandeln als eine Technik zu entdecken, um ohne Schmerzen zu gehen. Meenakshi war erstaunt, dass die Körperhaltung in jedem Alter verändert und korrigiert werden kann. es ist nicht dauerhaft, wie oft gedacht wird. 

Die Gokhale-Methode stärkt und jeder kann lernen und seine Form bewusst machen, während er sich bewegt, trainiert und sogar ausruht. Alltägliche Bewegungen und Positionen des Sitzens, Stehens und Beugens werden zu wirksamen Übungen, um den Körper zu dehnen und zu stärken, anstatt ihn zu verletzen. Meenakshi freut sich, ihren Schülern die Techniken der Gokhale-Methode näher zu bringen, damit sie ein schmerzfreies Leben führen können.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Meenakshi Harjai

Meenakshi, based out of Singapore, has a background in IT and software development, but she developed a passion for exploring everyday human movements and the workings of the musculoskeletal system because of her own experience with back pain.

She wondered, could there be a optimal way to walk to alleviate back and knee pain? This question led her to discover the Gokhale Method and specifically Glidewalking as a technique to walk without pain. Meenakshi was amazed to find that body posture can be changed and corrected at any age; it is not permanent as is often thought. 

The Gokhale Method is empowering and anyone can learn and bring awareness to their form while moving, exercising, and even resting. Everyday movements and positions of sitting, standing, and bending become effective exercises to stretch and strengthen one’s body rather than hurt it. Meenakshi is excited to bring the Gokhale Method techniques to her students to help them live pain-free lives.

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.