fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Clare Chapman

Clare lebt im Zentrum von Bristol, England, und interessiert sich für Ursachen und Lösungen von Rückenschmerzen, seit sie das erste Mal in ihren frühen Zwanzigern erlebt hat. Nachdem sie über zwei Jahrzehnte lang therapeutisches Yoga praktiziert und gelehrt hatte, erkannte sie die angeborene Weisheit und Logik der Gokhale-Methode®, als ein Schüler ihr eine Kopie von '8 Schritte zu einem schmerzfreien Rücken. Clare hat nun die Gokhale-Methode in kleinen Gruppen und Einzelpersonen über 7-Jahre unterrichtet und begrüßt Bristolianer und Besucher - der Flughafen von Bristol ist nur 20 Minuten entfernt - in ihrem Studio.

Clare war immer geschätzt die breite Palette von Lerntechniken in den Grundkurs verpackt, die Hands-on-Führung, Übungen, Visualisierung, Demonstrationen enthält, engagiert fotografische Beweise - und Humor! Sie erfreut sich besonders unter diese Arbeit Organisationen und in die Schulen sowohl für Lehrer und Schüler.

Unabhängig von unserem Alter, von Anfang an wir lernen, wie man am besten unseren Körper zu verwenden und die Haltungs- und kulturellen Gewohnheiten zu ersetzen, die häufig in Rückenschmerzen und andere Probleme zur Folge haben. Clare liebt ihre Schüler mehr Vertrauen zu sehen und die Vorteile, die sie von diesem Ansatz zu erleben.

UK Preise:
£ 315 = Group Foundations Course
£ 105 = Erstberatung
£ 630 = Einzelunterricht

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Clare Chapman

Clare lives in central Bristol, England, and has been interested in causes and solutions to back pain since first experiencing it in her early twenties. Having practiced and taught therapeutic yoga for over two decades, she recognized the innate wisdom and logic of the Gokhale Method® when a student showed her a copy of '8 Steps to a Pain-Free Back’. Clare has now taught the Gokhale Method to small groups and individuals for over 7 years, welcoming both Bristolians and visitors – Bristol airport is just 20 minutes away - to her studio.

Clare has always valued the wide range of learning techniques packed into the Foundation Course, which includes hands-on guidance, exercises, visualisation, demonstrations, engaging photographic evidence - and humour! She particularly enjoys taking this work to organisations and into schools for both staff and pupils. 

Whatever our age, right from the start we learn about how best to use our bodies, and to replace the postural and cultural habits which commonly result in back pain and other problems. Clare loves seeing her students' increased confidence and the benefits they experience from this approach.

UK Prices:
£315 = Group Foundations Course
£105 = Initial Consultation
£630 = One-on-One Foundations Course

 

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.