fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs Ermöglicht mehr Flexibilität bei der Planung, ermöglicht es Ihrem Lehrer, sich während der gesamten Zeit auf Sie zu konzentrieren, und ermöglicht mehr Privatsphäre. Lernen Sie die Grundlagen von Primal Posture ™ und wie Sie dieses Wissen in Situationen anwenden können, die für Ihr Leben besonders sind. Der Einzelkurs richtet sich an Personen mit leichten bis starken Schmerzen sowie an Personen, die ihr Wohlbefinden verbessern möchten.

Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Michael Spatuzzi

Nachdem er die sanften und effektiven Techniken der Gokhale-Methode entdeckt hatte, erkannte Michael sofort, dass er Menschen aller Altersgruppen und Aktivitäten helfen kann, schmerzfrei zu werden und zu bleiben.

Michael ist seit seiner Kindheit auf Naturheilverfahren angewiesen und studiert, praktiziert und unterrichtet Komplementärmedizin seit 1978. Seine Ausbildung in Akupunktur und orientalischer Medizin wird durch seine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung in den Bereichen strukturelle Körperarbeit, Schädel-Sakral-Therapie, westliche und chinesische Kräuterkunde, Naturheilverfahren und vieles mehr ergänzt.

Dr. Spatuzzi ist der Autor von The Acupuncture Energy Chart und arbeitet derzeit als Praktiker oder klinischer Supervisor in 5 Kliniken (einschließlich am Pacific College für Orientalische Medizin, im Rady Kinderkrankenhaus und bei UCSD Health), während er eine Privatpraxis in Del Mar, Kalifornien, unterhält .

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Michael Spatuzzi

After discovering the gentle and effective Gokhale Method techniques, Michael immediately saw their potential for helping persons of all ages and activities to become and remain pain-free.

Curious about natural healing practices since childhood, Michael has been studying, practicing and teaching complementary medicine since 1978. His training in Acupuncture and Oriental Medicine is complemented by his extensive training and experience in deep structural bodywork, cranial sacral therapy, Western and Chinese herbology, naturopathic practices and much more.

Dr. Spatuzzi is the author of The Acupuncture Energy Chart and currently works as a practitioner or Clinical Supervisor in 5 clinics (including at the Pacific College of Oriental Medicine, Rady Children’s Hospital and UCSD Health) while maintaining a private practice in Del Mar, California.

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.