fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Tegan Kahn

Tegan Kahns Mutter hat sich bei einem Autounfall in den 1980s mehrere Wirbel, das Becken und das Brustbein gebrochen. Sie lag drei Tage im Koma und erwartete, für den Rest ihres Lebens Schmerzen zu haben. Eine Stunde nach Beginn des Gokhale Method Foundations-Kurses sagte sie: "Dies ist die längste Zeit, in der ich seit 30-Jahren ohne Schmerzen gesessen habe." Zu diesem Zeitpunkt beschloss Tegan, Gokhale-Lehrer zu werden und diese lebensverändernden Techniken mit anderen zu teilen.

Tegan hat einen Bachelor of Medical Science mit Auszeichnung und einen Master in wissenschaftlicher Forschung von der Australian National University.

Sie ist eine ermutigende, enthusiastische und geduldige Lehrerin, die den Menschen hilft, ihre natürliche Haltung wiederzuerlangen und Schmerzen zu überwinden.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Tegan Kahn

Tegan Kahn's mother broke several vertebrae, her pelvis and sternum in a car crash in the 1980s. She was in a coma for three days, and expected to be in pain for the rest of her life. One hour into the Gokhale Method Foundations course, she said "this is the longest I've sat without pain in 30 years." That's when Tegan decided to become a Gokhale Method teacher and share these life-changing techniques with others.

Tegan has a Bachelor of Medical Science with first class Honours and a Masters degree in scientific research from The Australian National University. 

She is a gentle, enthusiastic, and patient teacher who loves...Read more

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.