fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Kerri Robinson

Kerri praktiziert Massage-Therapie mit einem Fokus auf Verletzungen zu heilen und chronischen Schmerzen zu lindern. Obwohl ihre Kunden Erleichterung erfahren, hat sie immer das Gefühl, dass Haltungs- Verbesserung der Bewältigung der Wurzel ihrer Probleme Schlüssel war. Es war nicht, bis sie die Gokhale Methode gefunden, dass sie wirklich ursprüngliche Haltung verstanden. Nachdem sie in ihrem eigenen Leben anwenden, fühlt sich Kerri besser, als sie in ihrem 20 der tat und erwartet deutlich ihre Massage Karriere zu verlängern. Kerri ist sehr aufgeregt, diese Technik mit ihren Schülern zu teilen und sie zu befähigen, ihre eigenen Schmerzen zu lindern oder zu beseitigen, ihre Lebensqualität zu verbessern.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Kerri Robinson

Kerri practices massage therapy with a focus on healing injuries and alleviating chronic pain.  Although her clients experience relief, she has always felt that postural improvement was key to addressing the root of their problems.  It wasn't until she found the Gokhale Method that she truly understood primal posture.  After applying it in her own life, Kerri feels better than she did in her 20's and expects to significantly prolong her massage career.  Kerri is very excited to share this technique with her students and to empower them to reduce or eliminate their own pain, improving their quality of life.

CAPTCHA

To prove that you are a human, please answer the following question.