fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

John Carter

John ist ein erfahrener Yogalehrer mit einem wissenschaftlichen Hintergrund in Psychologie und IT. Nach 20 Jahren chronischer, scheinbar hartnäckiger Rückenschmerzen entdeckte er die Gokhale-Methode und reiste nach Indien, um die schmerzfreie, natürliche Haltung und Bewegung lokaler, arbeitender Menschen zu beobachten - das Grundprinzip der Methode.

John hat die tiefgreifenden heilenden Eigenschaften der Methode für seine eigenen Rückenschmerzen erkannt und ist als Lehrer der Gokhale-Methode inspiriert, diese Freiheit zu teilen. Er ist sowohl in Einzel- als auch in Gruppenworkshops erfahren und führt seine Schüler gerne durch ihre eigenen Heilungsprozesse. "Sogar Autofahren kann zu einer positiven Heilungserfahrung werden!" er sagt. „Ich habe gesehen, wie Schüler mit langjährigen chronischen Problemen von einem Leben voller Schmerzen und Benachteiligung zu einem Leben übergingen, in dem ihr Körper wieder schmerzfrei, funktionell und glücklich ist. Es ist eine echte Ehre und Freude, Teil dieser Transformation zu sein. '


UK Preise:
£ 315 = Group Foundations Course
£ 105 = Erstberatung
£ 630 = Einzelunterricht

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

John Carter

John is an experienced yoga teacher, with a scientific background in psychology and IT. After 20 years of chronic, seemingly intractable back pain, he discovered the Gokhale Method and travelled to India and observed the pain-free, natural posture and movement of local, working people – the founding principle of the method. 

Having realised the profound healing qualities of the method for his own back pain, John is inspired as a Gokhale Method teacher to share this freedom. He is experienced in both one-on-one and group workshops and takes great pleasure in guiding his students through their own healing processes....Read more

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.