fbpx Gokhale Elemente | Gokhale Method Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an
Shop Gratis Ressourcen

Gokhale-Elemente

Gokhale-Elemente

Die Gokhale-Elemente Der Kurs besteht aus 18 x 13-minütigen Online-Lektionen mit personalisiertem Haltungscoaching.

Jede Lektion soll ein "Element" lehren; zur Wiederherstellung Ihrer Primal Posture ™ - der schmerzfreien Haltung, mit der Sie geboren wurden und die Ihre Vorfahren genossen haben. Jedes Element baut auf denjenigen auf, die eingerichtet wurden, um dauerhafte, "lebensverändernde" Veränderungen vorzunehmen.

ÄNDERN SIE JETZT IHR LEBEN

Dieser "Tropf" -Ansatz zur Verhaltensänderung erweist sich als besonders effektiv und auch äußerst unterhaltsam. Wir empfehlen, diese kurzen, knackigen Lektionen jeden Tag oder jeden zweiten Tag zu nehmen. Wenn Sie sehr beschäftigt sind, können Sie sie möglicherweise weiter ausbreiten, aber wir warnen vor der Einstellung, dass Sie ein Element "beherrschen" sollten, bevor Sie mit dem nächsten fortfahren.

"Die Sprache der Bewegung ..."

Das Lernen der Körperhaltung ähnelt dem Erlernen einer Sprache - der Sprache der Bewegung. Genauso wie es töricht wäre, zu planen, Lektion 1 eines Französischkurses fließend zu sprechen, bevor man bereit ist, mit der nächsten Lektion fortzufahren, ist es auch bei der Gokhale-Methode am besten, weiter voranzukommen und Tiefe in den Verbindungen zwischen den beiden zu entdecken Teile. Das Einbeziehen dieser Haltungsweisheit ist wie das Backen eines speziellen Kuchens aus verschiedenen Zutaten, die alle ihren Teil dazu beitragen und synergetisch zusammenarbeiten, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

ERSTE SCHRITTE HEUTE MIT ELEMENTEN

fbpx Gokhale Elements | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Gokhale Elements

Gokhale Elements

The Gokhale Elements Course is a bundle of 18 x 13-minute online lessons of personalized posture coaching.

Each lesson is designed to teach an "Element"; towards restoring your Primal Posture™ - the pain-free posture you were born with and that your ancestors enjoyed. Each Element builds on the ones put in place to make lasting, "life-changing" changes.

CHANGE YOUR LIFE NOW

This "drip" approach to making behavioral change is proving to be particularly effective, and also extremely enjoyable. We recommend taking these short, crisp lessons every day or every other day. If you are very busy, you may spread them out more than that, but we caution against the mindset of feeling you should "master" an element before moving on to the next one.

"The language of movement..."

Learning posture is a lot like learning a language - the language of movement. Just as it would be folly to plan on becoming fluent in Lesson 1 of a French class before being willing to go on to the next lesson, in the Gokhale Method too, it is best to keep progressing forward and discovering depth in the connections between the parts. Incorporating this posture wisdom is like baking a special cake made up of various ingredients, which all do their part and work synergistically to create a beautiful result.

GET STARTED WITH ELEMENTS TODAY