fbpx Weiterbildung - Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten (Refresher) | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Weiterbildung - Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten (Auffrischung)

Diese Veranstaltung ist noch voll. Allerdings können Sie sich jetzt registrieren und lernen Sie eine Warteliste aufgenommen. Sie werden benachrichtigt, wenn Plätze zur Verfügung und Sie werden 24 Stunden zu reagieren.

Veranstaltungsdetails

  • Samstag, März 14, 2020
  • 10:30 AM - 12:30 PM
  • USD $ 100.00
  • Jetzt anmelden

Veranstaltungsort

Name der Einrichtung: Gokhale Methode Institute
2439 Birch Street
Palo Alto / Stanford, CA 94306
Vereinigte Staaten

Details zur Einrichtung: Wir befinden uns direkt über dem Café ProBono. Rechts von ihrem Eingang ist eine Glastür zu einem versteckten Treppenhaus. Wir befinden uns im Obergeschoss in der Suite 5.

Parkinfo: Nähe Parkplätze und Parkplätze vorhanden.

Event-Beschreibung

(re) -Learn Primal Posture ™

Wir hoffen, dass Sie Ihre Gokhale Methode Foundations (GMF) natürlich nützlich und unterhaltsam gefunden haben. Die Erfahrung unserer viele Absolventen zeigt, dass die laufende Praxis, sowie das Erlernen neue und fortschrittliche Methoden, die Erfahrungen der Gokhale Methode Foundations (GMF) natürlich noch wertvoller machen.

Diese Klassen bieten Auffrischungstraining, sowie neue und fortgeschrittene Techniken einzuführen. Um die Qualität des Unterrichts zu gewährleisten und personalisierte Aufmerksamkeit zu bieten, sind sie auf ein Maximum von 8 Studenten wie der Stiftungskurs beschränkt. Hands-on Alumni Klassen können mit jedem qualifizierten Gokhale Method Lehrer genommen werden, unabhängig davon, wer lehrte Ihre Foundations Course. Also, wenn du in einem Bereich mit einer Gokhale-Methode qualifizierten Lehrer unterwegs bist, melde dich für eine Klasse an!

Jetzt anmelden

Dein Lehrer

Kathleen O'Donohue
[Email protected]
256-361-7623

Wer hätte gedacht, dass gutes Laufen den Lebensverlauf verändern kann? Kathleen war inspiriert, die Gokhale-Methode zu lehren, nachdem sie gelernt hatte, wie man gleitet und wie man beim Gehen eine willkommene Linderung von chronischen Hüftschmerzen erfährt. Ausgebildet zur Arzthelferin in der Grundversorgung (PA), studiert und praktiziert Kathleen seit Jahrzehnten Gesundheit und Wellness. Ein Großteil ihrer Heilkunstpraxis konzentrierte sich auf Frauengesundheit, Altenpflege und Gesundheitserziehung in der Gemeinde. Kathleen unterrichtet sowohl Tai Chi als auch Qigong und ist zertifizierte Ausbilderin des Tai Chi for Health-Instituts mit mehreren Fachakkreditierungen.

Kathleen schätzt die Klarheit und Effektivität der Gokhale-Methode, die intellektuelle, visuelle und praktische Lernmethoden vereint. Jeder Schüler ist befugt, dieses Haltungstraining in alle Aspekte des täglichen Lebens zu integrieren und anzuwenden.


Falls Sie die angebotenen Termine nicht wahrnehmen können oder falls Sie einen private Termin bevorzugen, klicken Sie bitte unten, um eine Anfrage für einen privaten Termin zu erstellen. Ihr Lehrer kann Ihnen auch mit Anschlussterminen behilflich sein. Setzen Sie sich mit ihm in Verbindung.

Privatunterricht anfragen

fbpx Continuing Education - Further Develop Your Skills (Refresher) | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Continuing Education - Further Develop Your Skills (Refresher)

This event is currently full. However you can register now and get added to a waiting list. You will be notified if spaces become available and you will have 24 hours to respond.

Event Details

  • Saturday, Mar 14, 2020
  • 10:30 AM - 12:30 PM
  • USD $ 100.00
  • Register Now

Venue

Name of Facility: Gokhale Method Institute
2439 Birch Street
Palo Alto / Stanford, CA 94306
United States

Facility Details: We are located right above Café ProBono. To the right of their entrance is a glass door to a hidden stairwell. We are located upstairs in Suite 5.

Parking Info: Nearby parking lots and street parking available.

Event Description

(re)-Learn Primal Posture™

We hope that you have found your Gokhale Method Foundations (GMF) course useful and enjoyable. The experience of our many alumni shows that ongoing practice, as well as learning new and advanced methods, make the experience of the Gokhale Method Foundations (GMF) course even more valuable.

These classes offer refresher training, as well as introduce new and advanced techniques. To ensure the quality of instruction, and to provide personalized attention, they are limited to a maximum of 8 students just like the Foundations Course. Hands-on alumni classes can be taken with any qualified Gokhale Method teacher regardless of who taught your Foundations Course. So if you're traveling to an area with a Gokhale Method qualified teacher, sign up for a class!

Register Now

Your Teacher

Kathleen O'Donohue
[email protected]
256-361-7623

Who knew that learning to walk well could change the course of one’s life? Kathleen was inspired to teach the Gokhale Method after learning how to glidewalk and experiencing welcome relief from chronic hip pain while walking. Trained as a primary care Physician Assistant (PA), Kathleen has studied and practiced health and wellness for decades. Much of her healing arts practice focused on women’s healthcare, elder care and community health education. Kathleen teaches both Tai Chi and Qigong and is a certified instructor of the Tai Chi for Health Institute with multiple specialty accreditations.

Kathleen appreciates the clarity and effectiveness of the Gokhale Method, which blends intellectual, visual, and hands-on learning methods. Each student is empowered to integrate and apply this posture training into all aspects of daily life.


If the posted dates don't work for your schedule, or if you would prefer private instruction, please click below to initiate a request for private instruction with them. Your teacher can help with follow up appointments as well, get in touch with them.

Request Private Instruction