fbpx Workshop - Rückenschmerzen mit der Gokhale Methode reduzieren | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Freie Werkstatt - Verringerung der Rückenschmerzen
mit der Gokhale-Methode

Die Anmeldung ist für diese Veranstaltung geschlossen

Veranstaltungsdetails

  • Samstag, September 21, 2019
  • 6:00 PM - 7:00 PM
  • Kostenlos
  • Sitzplätze vorhanden: offen

Veranstaltungsort

Name der Einrichtung: Bodhi Tree Lehrzentrum
212-17695 65A Avenue, Surrey
Surrey, BC V3S 5N4
Kanada

Details zur Einrichtung: Transit Es gibt viele Buslinien innerhalb eines Blocks des Zentrums. Informationen zu den lokalen Transitrouten finden Sie unter www.translink.ca. Wegbeschreibung Nehmen Sie vom Highway #1 die Ausfahrt 53 (USA Border / Delta Exit) und fahren Sie ca. 5 Minuten in Richtung Süden. Biegen Sie LINKS in die 64th Avenue (Osten) ein, dann LINKS in die 177B Street und dann wieder LINKS in die 65A. Sie sehen das Maple Leaf Gebäude auf Ihrer linken Seite. Wir befinden uns im 2. Stock über einen Aufzug. Nehmen Sie vom Fraser Highway aus für eine kurze Minute die 176 Street / Highway 15 Southbound. Biegen Sie LINKS in die 64th Avenue (Osten) ein, dann LINKS in die 177B Street und dann wieder LINKS in die 65A. Sie sehen das Maple Leaf Gebäude auf Ihrer linken Seite. Wir befinden uns im 2. Stock über einen Aufzug. Nehmen Sie von White Rock / South Surrey die 176 Street / Highway 15 Northbound, biegen Sie RECHTS in die 64th Avenue (Osten) ein, biegen Sie LINKS in die 177B Street und LINKS erneut in die 65A. Sie sehen das Maple Leaf Gebäude auf Ihrer linken Seite. Wir befinden uns im 2. Stock über einen Aufzug. Nehmen Sie vom Highway #10 die 176 Street / Highway 15 Northbound, biegen Sie rechts in die 64th Avenue (Osten) ein, biegen Sie links in die 177B Street und wieder links in die 65A. Sie sehen das Maple Leaf Gebäude auf Ihrer linken Seite. Wir befinden uns im 2. Stock über einen Aufzug.

Parkinfo: Kostenlose Parkplätze stehen an allen Seiten des Gebäudes zur Verfügung

Event-Beschreibung

(re) -Learn Primal Posture ™

Beitreten Sheelagh Tobin für eine kostenlose, 1-Stunden-Workshop zu lernen, schmerzfrei zu leben.

In diesem Workshop wirst du beginnen zu lernen, warum und wie das Gokhale-Methode:. Viele Workshops beginnen damit, wie man stretchsit zeigt. Dies ist ein Weg, um in einem Sitz zu sitzen und sich sanft Traktion, die Kompression in der Wirbelsäule erleichtert und streckt engen oder krampfenden Rücken Muskeln.

In dieser kurzen Zeit werden Sie in Techniken eingeführt, die Ihnen erlauben:

  • Reduzieren oder beseitigen Rücken, Nacken, Muskel-und Gelenkschmerzen
  • Muskel- und Gelenkdegenerationen und Verletzungen vorzubeugen.
  • Ihre Energie, Ausdauer und Flexibilität zu steigern.
  • Stress zu reduzieren und Ihr Aussehen zu verbessern.
Häufig können Sie die Effekte sofort und danach ein Leben lang spüren.

Zusätzliche Angaben: Datum: Samstag, September 21, 2019 um 6: 00 PM

Dein Lehrer

Sheelagh Tobin
[Email protected]
250-954-7013

Sheelagh hatte ein lebenslanges Interesse an Körperhaltung und zog nach Geschichte und Anthropologie an der Universität von Victoria, wo sie ihren BA in Geschichte abschloss. Nach einem Jahr Reise kehrte sie nach Kanada zurück, um das 3,000-Stunden-Massage-Therapie-Programm in Victoria, BC, zu absolvieren. In der Massage-Therapie-Schule wurde ihr beigebracht, wie man Körperhaltung beurteilt, aber nicht, wie man ihren Patienten hilft, sie zu korrigieren. Nach jahrelangen Patienten, die mit den gleichen haltungsbedingten Beschwerden zurückkehrten, entdeckte sie zufällig die Gokhale-Methode und war sofort von ihrer anthropologischen und historischen Perspektive sowie ihrer Beredsamkeit und Einfachheit beeindruckt.

Sheelagh schätzt vor allem die praktischen Ansatz und kleine Klassengröße, die den Studierenden eine auf einer Aufmerksamkeit und den Tools zur einfachen Schritten die 8 integrieren in ihre Körper und verbessern die Qualität ihres Lebens. Sheelagh ist begeistert, Klassen im schönen British Columbia bieten, sondern würde auch prüfen, darüber hinaus zu wagen.


Was andere sagen

Vorteile des Lernens der Gokhale-Methode:

  • Reduziert / beseitigt viele Arten von muskuloskeletalen Schmerzen
  • Verhinderung von Gelenk- / Bandscheibendegeneration
  • Reduzieren Sie Stress
  • Verbessern Sie die Zirkulation und das Atmen
  • Fühlen Sie sich zuversichtlich, und strahlen Sie diese Zuversicht aus!
  • Gewichtsreduktion und Verbergen von Bauchspeck
  • Steigern Sie Energie, Ausdauer und Flexibilität
  • Körpergröße steigern (bis zu 1 "oder 2.54cm)
  • Produktivität erhöhen

Wie in ... gesehen:

Wie dargestellt bei:

Wie gelehrt bei:

fbpx Free Workshop - Reducing Back Pain with The Gokhale Method | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Free Workshop - Reducing Back Pain
with The Gokhale Method

Event Details

  • Saturday, Sep 21, 2019
  • 6:00 PM - 7:00 PM
  • Free of charge
  • Register Now

  • Seats available: Open

Venue

Name of Facility: Bodhi Tree Teaching Centre
212-17695 65A Avenue, Surrey
Surrey, BC V3S 5N4
Canada

Facility Details: Transit There are many bus routes within one block of the centre, please see www.translink.ca for your local transit routes Directions From Highway #1, take exit 53 (USA Border/Delta exit) and travel south for about 5 minutes. Turn LEFT on 64th Avenue (east), another LEFT on 177B Street, LEFT again on 65A. You will see the Maple Leaf building on your left side. We are located on the 2nd floor via elevator access. From Fraser Highway, take 176 Street/Highway 15 Southbound for just a short minute. Turn LEFT onto 64th Avenue (east), another LEFT on 177B Street, LEFT again on 65A. You will see the Maple Leaf building on your left side. We are located on the 2nd floor via elevator access. From White Rock/South Surrey, take 176 Street/Highway 15 Northbound, turn RIGHT onto 64th Avenue (east), turn LEFT on 177B Street, LEFT again on 65A. You will see the Maple Leaf building on your left side. We are located on the 2nd floor via elevator access. From Highway #10, take 176 Street/Highway 15 Northbound, turn RIGHT onto 64th Avenue (east), turn LEFT on 177B Street, LEFT again on 65A. You will see the Maple Leaf building on your left side. We are located on the 2nd floor via elevator access.

Parking Info: Free parking is available on all sides of the building

Event Description

(re)-Learn Primal Posture™

Join Sheelagh Tobin for a free, 1-hour workshop to learn to live pain-free.

In this workshop, you’ll start to learn the why and the how of the Gokhale Method. Many workshops begin by showing you how to stretchsit. This is a way of sitting back in a seat and giving yourself gentle traction, which eases compression in your spine and stretches out tight or spasming back muscles.

In this short amount of time, you will be introduced to techniques which will allow you to:

  • Reduce or eliminate back, neck, muscle and joint pain
  • Prevent muscle and joint degeneration and injury
  • Increase your energy, stamina, and flexibility
  • Reduce stress and improve your appearance
Effects are often immediate and last a lifetime.

 

 

Additional Information: Date: Saturday, September 21, 2019 at 6:00 PM

Register Now

Your Teacher

Sheelagh Tobin
[email protected]
250-954-7013

Sheelagh has had a life-long interest in posture and gravitated toward history and anthropology at the University of Victoria where she completed her BA in History.  After a year travelling, she returned to Canada to complete the 3,000 hour Massage Therapy Programme in Victoria, BC.  At massage therapy college, she was taught how to assess posture but not taught how to help her patients correct it.  After years of patients returning with the same posture-related complaints, she discovered the Gokhale Method by chance and was immediately struck by its anthropological and historical perspective and its eloquence and simplicity.  

Sheelagh especially appreciates the hands-on approach and small class size that give students one on one attention and the tools to easily incorporate the 8 steps into their bodies and improve the quality of their lives.  Sheelagh is excited to offer classes in beautiful British Columbia but would also consider venturing further afield.


What others are saying

Benefits of learning the Gokhale Method:

  • Reduce/eliminate many kinds of musculoskeletal pain
  • Prevention of joint/disc degeneration
  • Reduce stress levels
  • Improve circulation and breathing
  • Look and feel more confident
  • Weight loss and reduce appearance of belly fat
  • Increase energy, stamina, and flexibility
  • Increase height (up to 1" or 2.54cm)
  • Increase productivity

As seen in:

As presented at:

As taught at: