fbpx Weiterbildung - Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten (Refresher) | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Weiterbildung - Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten (Auffrischung)

Diese Veranstaltung ist noch voll. Allerdings können Sie sich jetzt registrieren und lernen Sie eine Warteliste aufgenommen. Sie werden benachrichtigt, wenn Plätze zur Verfügung und Sie werden 24 Stunden zu reagieren.

Veranstaltungsdetails

  • Samstag, November 16, 2019
  • 9:30 AM - 10:30 Uhr
  • USD $ 50.00
  • Jetzt anmelden

Veranstaltungsort

Name der Einrichtung: Rudramandir
830 Bancroft Way, Suite 113
Berkeley, CA 94710
Vereinigte Staaten

Parkinfo: Bitte nicht auf 7th Straße aus Rücksicht auf die Nachbarn zu parken. Danke!

Event-Beschreibung

(re) -Learn Primal Posture ™

Wir hoffen, dass Sie Ihre Gokhale Methode Foundations (GMF) natürlich nützlich und unterhaltsam gefunden haben. Die Erfahrung unserer viele Absolventen zeigt, dass die laufende Praxis, sowie das Erlernen neue und fortschrittliche Methoden, die Erfahrungen der Gokhale Methode Foundations (GMF) natürlich noch wertvoller machen.

Diese Klassen bieten Auffrischungstraining, sowie neue und fortgeschrittene Techniken einzuführen. Um die Qualität des Unterrichts zu gewährleisten und personalisierte Aufmerksamkeit zu bieten, sind sie auf ein Maximum von 8 Studenten wie der Stiftungskurs beschränkt. Hands-on Alumni Klassen können mit jedem qualifizierten Gokhale Method Lehrer genommen werden, unabhängig davon, wer lehrte Ihre Foundations Course. Also, wenn du in einem Bereich mit einer Gokhale-Methode qualifizierten Lehrer unterwegs bist, melde dich für eine Klasse an!

Jetzt anmelden

Dein Lehrer

Monisha White
[Email protected]
6505494282

Monisha Leidenschaft für Wellness begann mit Leichtathletik und Ernährung. Als Esther Gokhales jüngste Tochter hat sie das Glück, mit ihrer Haltung intakt und mit einem tiefen Wissen über die Philosophie und Techniken der Gokhale-Methode aufgewachsen zu sein.

Sport und Leichtathletik haben während des gesamten Lebens von Monisha eine große Rolle gespielt. Sie ist National- und Weltmeisterin in Ultimate Frisbee, und sie genießt Klettern und Tennis spielen in der Freizeit. Ihr Verständnis von Haltung und Körpermechanik hat zu ihren athletischen Bemühungen und zur Aufrechterhaltung eines glücklichen, gesunden Körpers beigetragen.

Menschen dabei zu helfen, ihre ursprüngliche Haltung wiederzuentdecken und Rückenschmerzen und andere muskuloskelettale Schmerzen zu überwinden, ist der lohnendste Prozess, den Monisha erlebt hat. Immer wieder hat sie gesehen, wie Schüler nach dem Wiederherstellen ihrer natürlichen Ausrichtung schmerzfrei zu ihren Sportarten, Instrumenten und anderen Leidenschaften zurückkehren.

Nachdem Monisha einen Bachelor-Abschluss in Informatik von der Stanford University gemacht hat, arbeitet sie nun ganztägig für das Gokhale Method Institute, um diese Arbeit an möglichst viele Menschen zu verteilen. Sie unterrichtet hauptsächlich in Berkeley und Palo Alto.


Falls Sie die angebotenen Termine nicht wahrnehmen können oder falls Sie einen private Termin bevorzugen, klicken Sie bitte unten, um eine Anfrage für einen privaten Termin zu erstellen. Ihr Lehrer kann Ihnen auch mit Anschlussterminen behilflich sein. Setzen Sie sich mit ihm in Verbindung.

Privatunterricht anfragen

fbpx Continuing Education - Further Develop Your Skills (Refresher) | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Continuing Education - Further Develop Your Skills (Refresher)

This event is currently full. However you can register now and get added to a waiting list. You will be notified if spaces become available and you will have 24 hours to respond.

Event Details

  • Saturday, Nov 16, 2019
  • 9:30 AM - 10:30 AM
  • USD $ 50.00
  • Register Now

Venue

Name of Facility: Rudramandir
830 Bancroft Way, Suite 113
Berkeley, CA 94710
United States

Parking Info: Please do not park on 7th street out of respect for the neighbors. Thank you!

Event Description

(re)-Learn Primal Posture™

We hope that you have found your Gokhale Method Foundations (GMF) course useful and enjoyable. The experience of our many alumni shows that ongoing practice, as well as learning new and advanced methods, make the experience of the Gokhale Method Foundations (GMF) course even more valuable.

These classes offer refresher training, as well as introduce new and advanced techniques. To ensure the quality of instruction, and to provide personalized attention, they are limited to a maximum of 8 students just like the Foundations Course. Hands-on alumni classes can be taken with any qualified Gokhale Method teacher regardless of who taught your Foundations Course. So if you're traveling to an area with a Gokhale Method qualified teacher, sign up for a class!

Register Now

Your Teacher

Monisha White
[email protected]
6505494282

Monisha’s passion in wellness began with athletics and nutrition. As Esther Gokhale’s youngest daughter, she is fortunate to have grown up with her posture intact and with a deep knowledge of the Gokhale Method philosophy and techniques.

Sports and athletics have played a large role throughout Monisha’s life; she is a national and world champion in Ultimate Frisbee, and she enjoys rock climbing and playing tennis recreationally. Her understanding of posture and body mechanics has contributed to her athletic endeavors and maintaining a happy, healthy body.

Helping people rediscover their primal posture and get out of back pain and other musculoskeletal pain is the most rewarding process Monisha has experienced. Again and again, she has witnessed students return to their sports, instruments, and other passions pain-free after restoring their natural alignment.

After earning a bachelor’s degree in computer science from Stanford University, Monisha is now working full time for the Gokhale Method Institute, dedicated to helping spread this work to as many people as possible. She teaches primarily in Berkeley and Palo Alto.


If the posted dates don't work for your schedule, or if you would prefer private instruction, please click below to initiate a request for private instruction with them. Your teacher can help with follow up appointments as well, get in touch with them.

Request Private Instruction