fbpx Workshop - Rückenschmerzen mit der Gokhale Methode reduzieren | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Freie Werkstatt - Verringerung der Rückenschmerzen
mit der Gokhale-Methode

Die Anmeldung ist für diese Veranstaltung geschlossen

Veranstaltungsdetails

  • Samstag, Februar 29, 2020
  • 11:30 AM - 12:15 PM
  • Kostenlos
  • Sitzplätze vorhanden: offen

Veranstaltungsort

Name der Einrichtung: Prinzessin Warf # 1
Prinzessin Warf # 1, Castray Esplanade
Hobart, TAS 7000
Australien

Details zur Einrichtung: HOBART HEALTH EXPO! Dies ist eine kostenlose Veranstaltung und ich werde die GOKHALE-METHODE um 11:30 Uhr am Hauptort präsentieren

Parkinfo: Das Parken ist immer etwas schwierig, da der Salamanca-Markt auch samstags stattfindet. Aber es gibt Parkhäuser und Parkplätze an der Straße. Von dort aus müssen Sie zu Fuß zum Veranstaltungsort gehen. Seien Sie früh dort, denn die Expo findet von 10 bis 3 Uhr statt. Ich werde auch einen Stand drinnen haben.

Event-Beschreibung

(re) -Learn Primal Posture ™
Datum: Samstag, Februar 29, 2020 bei 11: 30 Uhr

Dein Lehrer

Michelle Ball
[Email protected]
61428223271

Michelle Ball hat immer nach Wegen gesucht, um ihre eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden durch sportliche Anstrengungen und Bewegung zu erhalten. Nachdem sie Physiologie studiert und Fitnesskurse unterrichtet hatte, sah sie, was fokussierte Bewegung für ihre Schüler tun konnte.

Sie ist Massagetherapeutin und Körperarbeiterin und hilft Menschen, Schmerzen und Verspannungen in ihrem Körper zu lindern. Als sie jedoch bemerkte, dass Kunden nicht mehr in der Lage waren, sich frei zu bewegen und die Aktivitäten auszuführen, die sie liebten, wollte sie ihnen helfen, sich täglich stärker zu stärken. Bei ihrer Suche entdeckte Michelle das Buch "8 Schritte zu einem schmerzfreien Rücken". Die Gokhale-Methode® war eine Offenbarung und eine Lösung. Es bot eine praktische und ergänzende Möglichkeit, um ihren Kunden bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben zu helfen, ihre Mobilität und natürliche Ausrichtung wiederherzustellen. Aus diesem Grund trainierte Michelle mit Esther Gokhale in Kalifornien.

Michelle ist qualifizierte Gokhale Method®-Lehrerin und bietet regelmäßig Privat- und Gruppenunterricht an der Ostküste von Tasmanien an. Sie unterrichtet auch regelmäßig auf dem Festland in Australien und Neuseeland. Wenn Sie eine Gruppe von 8-Leuten zusammenstellen können, wird sie zu Ihnen kommen. Kleinere Gruppen werden in Betracht gezogen, wenn Sie nach St Helens Tasmania reisen, wo sich Michelle befindet.


Was andere sagen

Vorteile des Lernens der Gokhale-Methode:

  • Reduziert / beseitigt viele Arten von muskuloskeletalen Schmerzen
  • Verhinderung von Gelenk- / Bandscheibendegeneration
  • Reduzieren Sie Stress
  • Verbessern Sie die Zirkulation und das Atmen
  • Fühlen Sie sich zuversichtlich, und strahlen Sie diese Zuversicht aus!
  • Gewichtsreduktion und Verbergen von Bauchspeck
  • Steigern Sie Energie, Ausdauer und Flexibilität
  • Körpergröße steigern (bis zu 1 "oder 2.54cm)
  • Produktivität erhöhen

Wie in ... gesehen:

Wie dargestellt bei:

Wie gelehrt bei:

fbpx Free Workshop - Reducing Back Pain with The Gokhale Method | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Free Workshop - Reducing Back Pain
with The Gokhale Method

Registration is closed for this event

Event Details

  • Saturday, Feb 29, 2020
  • 11:30 AM - 12:15 PM
  • Free of charge
  • Seats available: Open

Venue

Name of Facility: Princess Warf#1
Princess Warf #1, Castray Esplanade
Hobart, TAS 7000
Australia

Facility Details: HOBART HEALTH EXPO! This is a Free event and I will be presenting the GOKHALE METHOD in the main venue at 11:30am

Parking Info: Parking is always a bit tricky as Salamanca Market is also happening on Saturdays. But there are parking garages and street parking. You will need to walk to the venue from there. Get there early as the Expo runs from 10am-3pm. I will have a booth inside as well.

Event Description

(re)-Learn Primal Posture™
Date: Saturday, February 29, 2020 at 11:30 AM

Your Teacher

Michelle Ball
[email protected]
61428223271

Michelle Ball has always sought ways to maintain her own health and wellbeing through athletic endeavours and movement. Having studied physiology and taught fitness classes, she saw what focused movement could do for her students.

She is a massage therapist and body worker devoted to helping people relieve pain and tension in their bodies. However, in seeing clients lose the ability to move freely and perform the activities they loved, she wanted to help self-empower them more on a daily basis. In her search, Michelle discovered the book "8 Steps to a Pain-Free Back." The Gokhale Method® was a revelation and a solution. It offered a practical, complementary way to help her clients restore their mobility and natural alignment while doing everyday tasks. This is what led Michelle to train with Esther Gokhale in California. 

Michelle is a qualified Gokhale Method® Teacher offering regular private and group lessons on the East Coast of Tasmania. She also regularly travel teaches on the Mainland in AU and NZ.  If you can put a group of 8 people together, she will come to you. Smaller groups will be considered if you travel to St Helens Tasmania, where Michelle is located. 


What others are saying

Benefits of learning the Gokhale Method:

  • Reduce/eliminate many kinds of musculoskeletal pain
  • Prevention of joint/disc degeneration
  • Reduce stress levels
  • Improve circulation and breathing
  • Look and feel more confident
  • Weight loss and reduce appearance of belly fat
  • Increase energy, stamina, and flexibility
  • Increase height (up to 1" or 2.54cm)
  • Increase productivity

As seen in:

As presented at:

As taught at: