Abeja Hummel

Als Körpertherapeutin, Yogini, Sportlerin und lebenslange Schülerin der menschlichen Anatomie absolvierte Abeja Hummel das von William und Mary premed Programm mit Auszeichnung. Sie dachte, sie wüsste, wie das Muskel-Skelett-System funktioniert, bis sie in Kontakt mit Esther Gokhales inspiriert, logische und einzigartige Ideen kam. Nachdem in Lateinamerika, Afrika, Asien und dem Mittleren Osten (und verbringen ein Leben lang in einem Körper!) Viel gereist sie sah sofort die inhärente Weisheit in der Gokhale Methode.

Die Einbeziehung von Esther Ideen in ihr Leben, ihre Yoga und ihre Karosserie Praxis hat Abeja eigene Haltung als auch transformiert, wie große Verbesserung half bringen, um ihre Kunden, die seit Jahren mit traditionellen Ansätzen nicht fortgeschritten war.
 
Abeja lebt mit ihrem Mann und Sohn in schönen Mendocino County, Kalifornien in einem ländlichen Lebensgemeinschaft zu lebenslangem Lernen und Ausbildung in Permakultur, Nachhaltigkeit und Wiederherstellung der Erde und uns verpflichtet.

abeja@gokhalemethod.com
Boonville, Kalifornien
(+707) 621-3822-XNUMX

 

Privatstunden anfragen

Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

fbpx Abeja Hummel | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Abeja Hummel

A therapeutic bodyworker, yogini, sportswoman, and lifelong student of human anatomy, Abeja Hummel graduated from William and Mary's premed program with honors. She thought she knew a lot about how the musculo-skeletal system worked until she came into contact with Esther Gokhale's inspired, logical, and unique ideas.  Having extensively traveled in Latin America, Africa, Asia and the Middle East (and spending a lifetime in a body!) she immediately saw the inherent wisdom in the Gokhale Method. 

Incorporating Esther's ideas into her life, her yoga and her bodywork practice has transformed Abeja's own posture as well as helped bring great improvement to her clients who had not progressed for years with traditional approaches.

 

Abeja lives with her husband and son in beautiful Mendocino County, California in a rural intentional community dedicated to lifelong learning and education in permaculture, sustainability, and restoration of the earth and ourselves.

[email protected]
Boonville, CA
707-621-3822

 

User of posture sensei: 
posture-sensei-tag
Teaching Language: 
English
Spanish

Request private instruction


California

Boonville, CA

Foundations Courses in 2019
Lesson 1 Lesson 2 Lesson 3 Lesson 4 Lesson 5 Lesson 6 Open Spots
Sun Nov 24,
7:00pm
Mon Nov 25,
7:00pm
Sun Dec 01,
7:00pm
Mon Dec 02,
7:00pm
Sun Dec 08,
7:00pm
Mon Dec 09,
7:00pm
Open


Miss a class in your city?
Request a class!