fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Sabina Blumauer

Sabina Blumauer lebt in Ljubljana, Slowenien. Von Beruf Biologin,widmet sie sich besonders der Erforschung unserer Verbindung zur Natur und ihren Zyklen, Energieflüssen und uralten Weisheit. Sie ist außerdem Tanzlehrerin, Choreographin und Tänzerin für Swing und Blues und teilt ihr Wissen über Bewegungsabläufe gern.

Als Tanzlehrer, betont Sabina Körperwahrnehmung und Bewegung als eine Form der Kommunikation mit dem eigenen Körper ein. Sie glaubt, dass auf den Körper zu hören und zu entdecken, was sich gut anfühlt und was nicht ein entscheidender Schritt ist nicht nur in eine Tänzerin zu werden, sondern auch (und vor allem) bei der Verbindung mit dem eigenen Körper, der seine eigene tiefe Weisheit hat, dass wir gut tun würde, zu lernen. Partner tanzen Lehre gibt Sabina auch die Möglichkeit zu erkunden und die Kräfte des Touch nutzen.

Einer von Sabina tiefe Leidenschaften erforscht indigenen Menschen, ihre Lebensweise und die Verwendung ihrer alten Weisheit zu entdecken, wie eine bewusste Beziehung zu uns selbst zu schaffen und die Erde.

Sabina begegnet den Gokhale Methode als ihre Kollegen geteilt 8 Schritte zum ein schmerzfreies Zurück mit ihr. Das Buch hatte eine tiefgreifende Wirkung auf sie; Sie war erstaunt, um eine überzeugende Ursache für die häufigen Rückenprobleme, die so viele Menschen in modernen Gesellschaften leiden entdecken. Nach dem Besuch der Gokhale Methode Foundations Natürlich wusste sie, dass sie, um dieses profunde Wissen mit der Welt teilen.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

fbpx Request Private Instruction | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Sabina Blumauer

Sabina Blumauer lives in Ljubljana, Slovenia. She is a professional biologist, devoted to exploring our connection with nature, its cycles, energy flows and ancient wisdom. She is also a swing and blues dance instructor, choreographer and performer who loves sharing her knowledge about movement.

As a dance teacher, Sabina emphasizes body awareness and movement as a form of communication with one's own body. She believes that listening to the body and discovering what feels good and what does not is a vital step not only in becoming a dancer, but also (and mainly) in connecting with one's body, which has its own profound wisdom that we would do well to learn from. Teaching partner dancing also gives Sabina the opportunity to explore and utilize the powers of touch.

One of Sabina's deep passions is exploring indigenous people, their way of life, and using their ancient wisdom to discover how to establish a conscious relationship with ourselves and the Earth.

Sabina encountered the Gokhale Method when her coworker shared 8 Steps to a Pain-Free Back with her. The book had a profound effect on her; she was astonished to discover a compelling root cause of the frequent back problems that so many people in contemporary societies suffer. After attending the Gokhale Method Foundations course she knew that she wanted to share this profound knowledge with the world.

CAPTCHA
To prove that you are a human, please answer the following question.