fbpx Margaret McIntyres Zeugnis über Rachel Margaret | Gokhale Method Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Margaret McIntyres Zeugnis über Rachel Margaret

Ich habe kürzlich den Gokhale Method Foundations Course mit Rachel Margaret als meiner Lehrerin abgeschlossen. Ich freute mich sehr über die Gelegenheit, den Kurs mit ihr zu erleben. Ich bin 75 und meine Hauptsymptome sind Schmerzen im rechten Iliosakralgelenk und Schmerzen im rechten Schultergelenk. Mein rechtes Bein ist auch länger als mein linkes, so dass mein Becken seitlich geneigt ist.

Ich fand den Kurs intelligent und logisch, und es gab mir neue Möglichkeiten, mein physisches Selbst zu betrachten, sowie spezifische Werkzeuge für eine verbesserte Selbstnutzung.

Ich experimentiere mit dem inneren Korsett und stelle fest, dass ich weniger Schmerzen habe, wenn ich es benutze. Mein Gehen hat sich definitiv verändert; Ich fühle mich flüssiger und kraftvoller. Ich bin mir der unterschiedlichen Art und Weise, wie ich meine Hüften benutze, bewusster und verstehe die chronische Enge in meinem rechten Hüftbereich besser.

Rachel war einfühlsam, kenntnisreich und gründlich. Mir ist klar, wie ich mit der Gokhale-Methode vorgehen soll, und ich freue mich darauf, weiterhin zu lernen, wie ich mit zunehmendem Alter meine körperliche Leistungsfähigkeit verbessern kann!

Testimonial Autor:

Margaret McIntyre; Wellington, Neuseeland

der Name des Lehrers:

fbpx Margaret McIntyre's testimonial about Rachel Margaret | Gokhale Method Institute
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Margaret McIntyre's testimonial about Rachel Margaret

I recently completed the Gokhale Method Foundations Course with Rachel Margaret as my teacher. I was delighted to have the opportunity to experience the course with her. I am 75 and my main symptoms are right sacroiliac joint pain and right shoulder joint pain. My right leg is also longer than my left, so my pelvis has a lateral tilt.

I found the course to be intelligent and logical, and it gave me new ways to consider my physical self as well as specific tools for improved self use.

I am experimenting with the Inner Corset and am finding that I have less pain from my shoulder impingement when I use it. My walking has definitely changed; I feel more fluid and powerful. I am more aware of the different ways I use my hips and I have more understanding of the chronic tightness in my right hip area.

Rachel was empathetic, knowledgeable and thorough. I feel clear about how to proceed with using the Gokhale Method, and I am looking forward to continuing to learn how to improve my physical functioning as I age!

Testimonial Author: 

Margaret McIntyre; Wellington, New Zealand

teacher name: