Das Positive Stance™-Newsletter Gewinnspiel November 2017:
Tragen Sie sich ein, um an der Verlosung eines von zehn Gokhale Stretchsit® Kissen oder des Hauptpreises (ein Gokhale Pain-Free™ Stuhl) teilzunehmen!

Sangeeta Sundaram

Sangeeta war auf der Suche nach einer langfristigen Linderung ihrer lähmenden Rückenschmerzen, unter denen sie fast 16 Jahre lang litt. 2012 belegte sie einen Basiskurs mit Esther Gokhale in den USA, der sie völlig veränderte. Der Kurs half ihr, ins aktive Leben zurückzukehren, und erhöhte ihr Wohlbefinden deutlich.

Nach persönlich erleben die Kraft der einfachen, aber tiefgreifenden Verfahrens ist, dass natürliche, logische und befähigt zur Selbsthilfe, entschied Sangeeta, Lehrer zu werden und bringen die Gokhale Methode nach Indien. Sie unterrichtet in Mumbai und bietet Kurse in anderen Städten in Indien.

Sangeeta betreibt auch eine Beratungsfirma, die in der Unterstützung von Organisationen neue Energie zu tanken und Reise durch Änderung spezialisiert. Dies beinhaltet die Arbeit mit Führungsteams, um die gewünschte Unternehmenskultur zu fördern und stattet sie der Transformation führen. Sie ist tief in die Entwicklung Frauen in Führungspositionen für die leitenden Positionen in verschiedenen Organisationen. Sie findet, dass die beiden Linien der Arbeits eine Arbeit mit Einzelpersonen, um einen schmerzfreien Leben zu führen und die anderen hilft Organisationen ihr Potenzial-synergistisch und ergänzen sich gut.

[Email protected]
Mumbai, Indien
+919619597130

Privatstunden anfragen

Noida, UP

Foundations Kurse in 2017
Lektion 1 Lektion 2 Lektion 3 Lektion 4 Lektion 5 Lektion 6 Freie Plätze
Fr November 24,
9: 30am
Fr November 24,
12: 00pm
Sat November 25,
9: 30am
Sat November 25,
12: 00pm
So Nov 26,
9: 30am
So Nov 26,
12: 00pm
0


Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

Sangeeta Sundaram

X

Sangeeta was on a quest for long-term relief from her debilitating back pain, which she suffered for nearly 16 years. She took a Foundation course with Esther Gokhale in the United States in 2012, which transformed her. It helped her get back to an active life and enhanced sense of well being.

After personally experiencing the power of the simple yet profound method, that is natural, logical and empowers people to help themselves, Sangeeta decided to become a teacher and bring the Gokhale Method to India. She teaches in Mumbai and offers classes in other cities in India.

Sangeeta also runs a consulting firm that specializes in helping organizations re-energize and journey through change. This involves working with leadership teams to foster a desired corporate culture and equipping them to lead transformation. She is deeply involved in developing women executives for senior leadership roles in various organizations. She finds that the two lines of work- one working with individuals to lead a pain free life and the other helping organizations reach their potential-are synergistic and complement each other well.

Request private instruction

Miss a class in your city? Request a class!