fbpx Kostenloser Online-Workshop - Eine Einführung in die Gokhale-Methode und Living Pain-Free | Gokhale Method® - Primal Posture ™ für ein schmerzfreies Leben
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Free Online Workshop - Eine Einführung in die Gokhale-Methode und Living Pain-Free

Die Anmeldung ist für diese Veranstaltung geschlossen

Veranstaltungsdetails

  • 14. Apr 2019
  • 11:00 AM - 12:00 PM
  • Sitzplätze vorhanden: offen

Event-Beschreibung

(re) -Learn Primal Posture ™

In diesem kostenlosen 1-Stunden-Workshop lernst du das Warum und Wie des Gokhale-Methode:. Viele Workshops beginnen damit, wie man stretchsit zeigt. Dies ist ein Weg, um in einem Sitz zu sitzen und sich sanft Traktion, die Kompression in der Wirbelsäule erleichtert und streckt engen oder krampfenden Rücken Muskeln.

In dieser kurzen Zeit werden Sie in Techniken eingeführt, die Ihnen erlauben:

  • Reduzieren oder beseitigen Rücken, Nacken, Muskel-und Gelenkschmerzen
  • Muskel- und Gelenkdegenerationen und Verletzungen vorzubeugen.
  • Ihre Energie, Ausdauer und Flexibilität zu steigern.
  • Stress zu reduzieren und Ihr Aussehen zu verbessern.

Effekte sind oft unmittelbar und dauern ein Leben lang. Um am Online-Kurs teilnehmen zu können, benötigen Sie einen Computer mit Zugang zum Internet. Bitte legen Sie auch ein Handtuch zum Stretchstraining in der Nähe.

Dein Lehrer

Clare Chapman
[Email protected]
07982 231317

Clare lebt im Zentrum von Bristol, England, und interessiert sich für Ursachen und Lösungen von Rückenschmerzen, seit sie das erste Mal in ihren frühen Zwanzigern erlebt hat. Nachdem sie über zwei Jahrzehnte lang therapeutisches Yoga praktiziert und gelehrt hatte, erkannte sie die angeborene Weisheit und Logik der Gokhale-Methode®, als ein Schüler ihr eine Kopie von '8 Schritte zu einem schmerzfreien Rücken. Clare hat nun die Gokhale-Methode in kleinen Gruppen und Einzelpersonen über 7-Jahre unterrichtet und begrüßt Bristolianer und Besucher - der Flughafen von Bristol ist nur 20 Minuten entfernt - in ihrem Studio.

Clare war immer geschätzt die breite Palette von Lerntechniken in den Grundkurs verpackt, die Hands-on-Führung, Übungen, Visualisierung, Demonstrationen enthält, engagiert fotografische Beweise - und Humor! Sie erfreut sich besonders unter diese Arbeit Organisationen und in die Schulen sowohl für Lehrer und Schüler.

Unabhängig von unserem Alter, von Anfang an wir lernen, wie man am besten unseren Körper zu verwenden und die Haltungs- und kulturellen Gewohnheiten zu ersetzen, die häufig in Rückenschmerzen und andere Probleme zur Folge haben. Clare liebt ihre Schüler mehr Vertrauen zu sehen und die Vorteile, die sie von diesem Ansatz zu erleben.

UK Preise:
£ 315 = Group Foundations Course
£ 105 = Erstberatung
£ 630 = Einzelunterricht


Was andere sagen

Vorteile des Lernens der Gokhale-Methode:

  • Reduziert / beseitigt viele Arten von muskuloskeletalen Schmerzen
  • Verhinderung von Gelenk- / Bandscheibendegeneration
  • Reduzieren Sie Stress
  • Verbessern Sie die Zirkulation und das Atmen
  • Fühlen Sie sich zuversichtlich, und strahlen Sie diese Zuversicht aus!
  • Gewichtsreduktion und Verbergen von Bauchspeck
  • Steigern Sie Energie, Ausdauer und Flexibilität
  • Körpergröße steigern (bis zu 1 "oder 2.54cm)
  • Produktivität erhöhen

Wie in ... gesehen:

Wie dargestellt bei:

Wie gelehrt bei:

Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Free Online Workshop - An Introduction to The Gokhale Method and Living Pain-Free

Event Details

  • Apr 14, 2019
  • 11:00 AM - 12:00 PM
  • Register Now
  • Seats available: Open

Event Description

(re)-Learn Primal Posture™

In this free 1-hour workshop, you’ll start to learn the why and the how of the Gokhale Method. Many workshops begin by showing you how to stretchsit. This is a way of sitting back in a seat and giving yourself gentle traction, which eases compression in your spine and stretches out tight or spasming back muscles.

In this short amount of time, you will be introduced to techniques which will allow you to:

  • Reduce or eliminate back, neck, muscle and joint pain
  • Prevent muscle and joint degeneration and injury
  • Increase your energy, stamina, and flexibility
  • Reduce stress and improve your appearance

Effects are often immediate and last a lifetime. To participate in the online class, you will need a computer with access to the internet. Also, please have a towel nearby for the stretchsitting practice.

Your Teacher

Clare Chapman
[email protected]
07982 231317

Clare lives in central Bristol, England, and has been interested in causes and solutions to back pain since first experiencing it in her early twenties. Having practiced and taught therapeutic yoga for over two decades, she recognized the innate wisdom and logic of the Gokhale Method® when a student showed her a copy of '8 Steps to a Pain-Free Back’. Clare has now taught the Gokhale Method to small groups and individuals for over 7 years, welcoming both Bristolians and visitors – Bristol airport is just 20 minutes away - to her studio.

Clare has always valued the wide range of learning techniques packed into the Foundation Course, which includes hands-on guidance, exercises, visualisation, demonstrations, engaging photographic evidence - and humour! She particularly enjoys taking this work to organisations and into schools for both staff and pupils. 

Whatever our age, right from the start we learn about how best to use our bodies, and to replace the postural and cultural habits which commonly result in back pain and other problems. Clare loves seeing her students' increased confidence and the benefits they experience from this approach.


What others are saying

Benefits of learning the Gokhale Method:

  • Reduce/eliminate many kinds of musculoskeletal pain
  • Prevention of joint/disc degeneration
  • Reduce stress levels
  • Improve circulation and breathing
  • Look and feel more confident
  • Weight loss and reduce appearance of belly fat
  • Increase energy, stamina, and flexibility
  • Increase height (up to 1" or 2.54cm)
  • Increase productivity

As seen in:

As presented at:

As taught at: