Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Charlene Hannibal

Charlene wurde in Portland, Oregon geboren, wo sie schon früh von Ballett und klassischem Klavier trainierte. Sie verbrachte 12 Jahre als professionelle Tänzerin in Portland und der Bay Area und hat einen Abschluss in englischer Sprache von UC Berkeley. Charlene wurde ein zertifizierter Yogalehrer in 2001 und lehrte leidenschaftlich Lehre Tanz und Yoga für Menschen aller Altersgruppen seitdem.

Charlenes Lehrphilosophie beinhaltet, die Schülerinnen und Schüler dazu zu bringen, ihr eigenes Körperbewusstsein zu wachsen. Ihre umfangreiche Erfahrung in den Disziplinen Ballett und Yoga hat ihr Fachwissen als Gokhale Method Instruktor informiert. Sie ist ständig fasziniert von der strukturellen Schönheit des menschlichen Körpers und ist inspiriert, indem sie ihre Haltung Studenten verwandeln, wie sie jede Lektion erfüllen.

Als vielbeschäftigte Lehrerin hat Charlene den Gokhale Method Foundation Kurs für Hunderte von Studenten unterrichtet. Sie war die wichtigste Gokhale Method Lehrerin unter Esther Gokhale in Palo Alto von 2011-12 und arbeitet derzeit in Portland und San Francisco.

[Email protected]
Portland, OR
San Francisco, CA

Benutzer der Haltung Sensei:
Haltung-Sensei-Tag
Unterrichtssprache:
Englisch

Privatstunden anfragen

Portland, OR

Foundations Kurse in 2018
Lektion 1 Lektion 2 Lektion 3 Lektion 4 Lektion 5 Lektion 6 Freie Plätze
Di Sep 18,
7:15pm
Di Sep 25,
7:15pm
Di Okt 02,
7:15pm
Di Okt 09,
7:15pm
Di Okt 16,
7:15pm
Di Okt 23,
7:15pm
Anmeldung möglich


San Francisco, CA

Weiterführende Kurse
Titel Beginn am: Freie Plätze
Weiterbildung - Refresher Sonntag, Oktober 07, 2018, 9: 15am Anmeldung möglich


Hood River, OR

Foundations Kurse in 2018
Lektion 1 Lektion 2 Lektion 3 Lektion 4 Lektion 5 Lektion 6 Freie Plätze
Sat Oktober 27,
10:00am
Sat Oktober 27,
12:30pm
Sat Oktober 27,
2:30pm
So Okt 28,
10:00am
So Okt 28,
12:15pm
So Okt 28,
2:15pm
Anmeldung möglich


Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

fbpx Charlene Hannibal | Gokhale Method® - Primal Posture™ for a Pain-Free Life
Sign up for our Positive Stance™ Newsletter

Charlene Hannibal

Charlene was born in Portland, Oregon, where from an early age she trained rigorously in ballet and classical piano. She spent 12 years as a professional dancer in Portland and the Bay Area and holds a degree in English from UC Berkeley. Charlene became a certified yoga instructor in 2001, and has been passionately teaching dance and yoga to people of all ages ever since.

Charlene's teaching philosophy involves gently guiding students toward growing their own body awareness. Her extensive experience within the disciplines of ballet and yoga has informed her expertise as a Gokhale Method instructor. She is continually fascinated by the structural beauty of the human body and is inspired by watching her posture students transform as they fulfill each lesson.

A prolific teacher, Charlene has taught the Gokhale Method Foundations course to hundreds of students. She was the main Gokhale Method teacher under Esther Gokhale in Palo Alto from 2011-12 and currently works in Portland and San Francisco.

[email protected]
Portland, OR
San Francisco, CA

User of posture sensei: 
posture-sensei-tag
Teaching Language: 
English

Request private instruction


California

San Francisco, CA

Alumni Classes
Title Duration Start Date Open Spots
Continuing Education - Gokhale Refresher Class 2 hour(s) Sunday, February 09, 2020, 10:00am Open



Oregon

Portland, OR

Foundations Courses in 2020
Lesson 1 Lesson 2 Lesson 3 Lesson 4 Lesson 5 Lesson 6 Open Spots
Sat Feb 29,
10:00am
Sat Feb 29,
12:30pm
Sat Feb 29,
2:30pm
Sun Mar 01,
9:00am
Sun Mar 01,
11:30am
Sun Mar 01,
1:30pm
Open


Miss a class in your city?
Request a class!