fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Linda Huntting Congdon

Linda hat für 25 Jahren ein Masseur und Wellness-Lehrer gewesen. Sie entdeckte die Gokhale Methode durch eine Empfehlung von ihrem Arzt in der Hoffnung auf anhaltenden Rückenschmerzen lindern - mit erstaunlichen Ergebnissen. Nach der Verwendung und so viele Self-Care-Techniken im Laufe der Jahre unterrichtet, sie glaubt, jetzt schlechte Körperhaltung die Wurzel so viele Muskel-Skelett-Probleme, die durch sich selbst und ihre Kunden wie Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und Gelenkprobleme erlebt werden.

Wenn wir diese Art von Schmerzen, ist eine wichtige Frage des Gokhale Verfahren aufgeworfen, welche Gesetze der menschlichen Grundarchitektur sind wir nicht respektieren? Eine weitere Frage könnte sein, warum gibt es so viele andere aktuelle Kulturen und historischen Gesellschaften, die sich nicht melden, so viel Schmerz in ihrem Körper? Das macht durchaus Sinn, um Lin, und sie freute sich auf sein Lehrpraktiken, die Studenten zurück, um die angeborene Weisheit des ursprünglichen Haltung zu helfen - und einer schmerzfreien Weg, um alltägliche Aufgaben zu erledigen.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

Announcing the November 2017 Positive Stance™ Newsletter Raffle:
Enter for your chance to win one of ten Gokhale Stretchsit® Cushions or the grand prize of a Gokhale Pain-Free™ Chair!

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Linda Huntting Congdon

Linda has been a massage therapist and wellness instructor for 25 years.  She discovered the Gokhale Method through a recommendation from her doctor in hopes of relieving persistent back pain - with stunning results.  After using and teaching so many self-care techniques over the years, she now believes poor posture to be the root of so many muscular-skeletal problems experienced by herself and her clients including back pain, neck pain, and joint issues.  

When we experience these kinds of pain, an important question posed by The Gokhale Method is what laws of basic human architecture are we not respecting?  Another question might be why are there so many other current cultures and past societies who do not report so much pain in their bodies?   That makes complete sense to Lin, and she is delighted to be teaching practices which help students return to the innate wisdom of primal posture – and a pain-free way to accomplish everyday tasks.

CAPTCHA

To prove that you are a human, please answer the following question.