fbpx Privatunterricht anfordern | Gokhale Methode Institute
Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Privatunterricht anfragen

Bitte geben Sie Ihre Informationen unter


An Erstberatung ist ein guter Ort, um Ihre Haltung Reise zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine komplexe Geschichte von Muskel-Skelett oder gesundheitliche Probleme haben. Sie erhalten eine umfassende Bewertung der aktuellen Haltung erhalten und wie es zu Problemen betrifft Sie haben können, eine Projektion von dem, was strukturelle Veränderungen möglich sind, und einige wichtige Ideen und Praktiken zu helfen Ihnen, Ihre Struktur verbessern sofort und langfristig.

Das Erlernen der Gokhale Methode über ein Privat One-on-One Foundations Kurs für mehr Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, erlaubt dem Lehrer auf Sie für die gesamte Zeit zu konzentrieren und für mehr Privatsphäre ermöglicht. Lernen Sie die Grundlagen der Primal Posture ™ und wie dieses Wissen in Situationen, insbesondere, um Ihr Leben zu übernehmen. Die one-on-one Kurs bietet Platz für Menschen mit leichten bis schweren Schmerzniveau, sowie Menschen, Wohlbefinden zu verbessern suchen.

A Folgeberatung ist für Alumni-Mitglieder der Gokhale Method Foundations-Klasse, die einige Themen in einer personalisierten Umgebung erneut ansehen möchten. Sie erhalten wieder eine umfassende Auswertung Ihrer aktuellen Haltung und wie sie sich auf Probleme bezieht, die Sie möglicherweise haben, eine Projektion dessen, was strukturelle Änderungen möglich sind, während Sie üben, und einige Informationen darüber, wo Sie sich darauf konzentrieren können, Ihre Struktur zu verbessern und langfristig.

Dein Lehrer

Faye Alexandrakis

Faye Alexandrakis Hat immer gewesen durch die Komplexität des menschlichen Körpers fasziniert und inspiriert . ihr scharf interesse im Bewegung und Körperhaltung führte ihr zu werden ein Chiropraktiker im 2003 und die Gokhale Methode war ein natürliche Progression von ihr Leidenschaft auf ihr helfen Patienten gewinnen ein persönliches kinästhetische bewusstsein und zu bewegen Schmerzfrei mit Gelassenheit und Leichtigkeit das weg ihre Körper wurden entworfen zu Funktion. Das Varietät von Wirkungen ihr Schüler erfahren Wenn sie hilft ihnen frei deren Körper struktur Von Mustern der Halte dass sind Nein länger nützlich fortsetzen zu überraschen sie.

Faye fühlt sich privilegiert, ihre Schüler zu befähigen, ihr Leben zu verändern und übernehmen für ihre eigene Gesundheit in der einzigartigen und Innovativität dennoch einfach - Art und Weise der Gokhale Methode.

Faye andere Leidenschaften umfassen Camping, Wandern, immer in der Sierra-Nevadas, und ein Chaos mit ihren Ölfarben in ihrem Versuch verloren, ein Meisterwerk zu schaffen. Sie freut sich zu berichten, dass die Gokhale Methode Prinzipien seit der Umsetzung sie jetzt 15 Meilen ohne Mitte Rückenschmerzen oder Schmerzen wandern können.

CAPTCHA
Um zu beweisen, dass Sie ein Mensch sind, beantworten Sie bitte die folgende Frage.

Request Private Instruction

Please enter your information below


An Initial Consultation is a good place to begin your posture journey, especially if you have a complex history of musculoskeletal or health problems. You will receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible, and some key ideas and practices to help you improve your structure immediately and long-term.

Learning the Gokhale Method via a Private One-on-One Foundations Course allows for more flexibility in scheduling, permits your teacher to focus on you for the entire time, and allows for more privacy. Learn the basics of Primal Posture™ and how to apply this knowledge in situations particular to your life. The one-on-one course accommodates people with mild to severe levels of pain, as well as people seeking to improve well-being.

Follow-up Consultation is for Gokhale Method Foundations class alumni members who would like to revisit some topics in a personalized setting. You will again receive a comprehensive evaluation of your current posture and how it relates to problems you may be having, a projection of what structural changes are possible as you practice, and some information on where to focus your efforts to help you improve your structure immediately and long-term.

Your Teacher

Faye Alexandrakis

Faye Alexandrakis has always been fascinated and inspired by the complexity of the human body. Her keen interest in movement and posture led her to become a Chiropractor in 2003 and the Gokhale Method was a natural progression of her passion to help her patients gain a personal kinesthetic awareness and to move pain- free, with poise and ease, the way their bodies were designed to function. The variety of effects her students experience when she helps them free their body structure from patterns of holding that are no longer useful continue to amaze her.

Faye feels privileged to empower her students to transform their lives and take charge of their own health in the unique and innovative- yet simple - manner of the Gokhale Method.

Faye's other passions include camping, hiking, getting lost in the Sierra-Nevadas, and making a mess with her oil paints in her attempt to create a masterpiece. She is happy to report that since implementing the Gokhale Method principles, she can now hike 15 miles without mid-back pain or soreness.

CAPTCHA

To prove that you are a human, please answer the following question.