Das Positive Stance™-Newsletter Gewinnspiel November 2017:
Tragen Sie sich ein, um an der Verlosung eines von zehn Gokhale Stretchsit® Kissen oder des Hauptpreises (ein Gokhale Pain-Free™ Stuhl) teilzunehmen!

Esalen

120 Morgen fruchtbares Land zwischen Berg und Meer zusammen mit heißen Mineralquellen sprudeln aus einer Küstenklippe gehauen, gesegnet durch eine Kaskadierung Schlucht-Strom-

Tanz ist eine ungewöhnlich reiche Allee zur Verbesserung der Festigkeit, Flexibilität, Kreislauf, Haltung, Stimmung und Verbindung. In diesem Workshop werden die Studierenden an Gokhale Methode Haltung Prinzipien eingeführt werden, wie sie brasilianischen lernen, Latein und afrikanischen Tanz bewegt. Dieser Workshop ist für Menschen aller Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet. Kein Tanzerfahrung ist nicht erforderlich.

Die Gokhale Methode basiert auf der historischen, anthropologischen und medizinischen Forschung auf die Bevölkerung, die so gut wie keine Muskel-Skelett-Schmerzen. Interwoven intellektuelle, visuelle, kinästhetische und ästhetische Hinweise machen die Gokhale Methode eine bemerkenswert effiziente und effektive Weg, um eine neue Ebene der Wellness in Ihrem Körper zu erreichen. Registriert Esther Gokhale für diese transformierende und Befähigung Wochenende Erfahrung.

Die Teilnehmer am Esalen Institut für 3 Tage / Nächte Lodge, und genießen alle Freuden, dass Esalen bietet - prächtige, gesunde Mahlzeiten, die Freizügigkeit Klassen (einschließlich Yoga), das Art Center, schlendert durch die gesamte Anlage sowie 24 Stunden Zugang zu den heißen Mineralquelle Bad Einrichtungen des Esalen! Die Teilnehmer können auch Esalen berühmten Massagen gegen eine zusätzliche Gebühr genießen.
All-inclusive Unterkunft, Verpflegung und Unterricht für 3 Tage / Nächte Preise:
Schlafsack - $ 405
Etagenbett - $ 555
Standard - $ 730
Premium Zimmer - $ 1300 (single) oder $ 2000 (Paar)
Point House - $ 1750 (single) oder $ 2500 (Paar)

* Bitte rufen Sie Esalen bei 1-888-837-2536, um weitere Informationen über Unterkünfte und Verfügbarkeit. Alle Gebühren werden direkt an Esalen bezahlt.

Termine: September 29 - Oct 1, 2017
Zeiten: TBA
Lehrer: Esther Gokhale
Hier anmelden

Empfohlene Text: 8 Schritte zum ein schmerzfreies zurück, die gekauft werden können, wo immer Bücher verkauft werden, einschließlich gokhalemethod.com und Amazonas

LoginFree Downloads

1-888-557-6788

Esalen

X
120 acres of fertile land carved out between mountain and ocean, blessed by a cascading canyon stream along with hot mineral springs gushing out of a seaside cliff

Dance is an unusually rich avenue for improving strength, flexibility, circulation, posture, mood, and connection. During this workshop, students will be introduced to Gokhale Method posture principles as they learn Brazilian, Latin, and African dance moves. This workshop is suitable for people of all ages and abilities. No dance experience is required.

The Gokhale Method is based on historical, anthropological, and medical research on populations who have virtually no musculoskeletal pain. Interwoven intellectual, visual, kinesthetic, and aesthetic cues make the Gokhale Method a remarkably efficient and effective way to reach a new level of wellness in your body. Join Esther Gokhale for this transformative and empowering weekend experience.

Participants will lodge at the Esalen Institute for 3 days/nights, and enjoy all the delights that Esalen offers - sumptuous healthy meals, free movement classes (including yoga), the Art Center, strolls through the entire grounds, as well as 24-hour access to Esalen’s hot mineral spring bath facilities! Participants can also enjoy Esalen’s famous massages for an additional fee.
All-inclusive room, board, and tuition for 3 days/nights rates:
Sleeping Bag - $405
Bunk bed - $555
Standard - $730
Premium Room - $1300 (single) or $2000 (couple)
Point House - $1750 (single) or $2500 (couple)

*Please call Esalen at 1-888-837-2536 for more details about accommodations and availability. All fees are paid directly to Esalen.

Dates: Sept 29 - Oct 1, 2016
Times: TBA
Teacher: Esther Gokhale
Sign Up Here

Recommended Text: 8 Steps to a Pain-Free Back which can be purchased wherever books are sold including gokhalemethod.com and Amazon