Sabina Blumauer

Sabina Blumauer lebt in Ljubljana, Slowenien. Von Beruf Biologin,widmet sie sich besonders der Erforschung unserer Verbindung zur Natur und ihren Zyklen, Energieflüssen und uralten Weisheit. Sie ist außerdem Tanzlehrerin, Choreographin und Tänzerin für Swing und Blues und teilt ihr Wissen über Bewegungsabläufe gern.

Als Tanzlehrer, betont Sabina Körperwahrnehmung und Bewegung als eine Form der Kommunikation mit dem eigenen Körper ein. Sie glaubt, dass auf den Körper zu hören und zu entdecken, was sich gut anfühlt und was nicht ein entscheidender Schritt ist nicht nur in eine Tänzerin zu werden, sondern auch (und vor allem) bei der Verbindung mit dem eigenen Körper, der seine eigene tiefe Weisheit hat, dass wir gut tun würde, zu lernen. Partner tanzen Lehre gibt Sabina auch die Möglichkeit zu erkunden und die Kräfte des Touch nutzen.

Einer von Sabina tiefe Leidenschaften erforscht indigenen Menschen, ihre Lebensweise und die Verwendung ihrer alten Weisheit zu entdecken, wie eine bewusste Beziehung zu uns selbst zu schaffen und die Erde.

Sabina begegnet den Gokhale Methode als ihre Kollegen geteilt 8 Schritte zum ein schmerzfreies Zurück mit ihr. Das Buch hatte eine tiefgreifende Wirkung auf sie; Sie war erstaunt, um eine überzeugende Ursache für die häufigen Rückenprobleme, die so viele Menschen in modernen Gesellschaften leiden entdecken. Nach dem Besuch der Gokhale Methode Foundations Natürlich wusste sie, dass sie, um dieses profunde Wissen mit der Welt teilen.

[Email protected]
Slowenien
0038631880220

Privatstunden anfragen

Ljubljana, LJU

Kostenlose Workshops
Freie Plätze
Kostenloser Workshop - Ljubljana - LJU - Mar 06 Tuesday, March 06, 2018, 8: 00pm Anmeldung möglich
Foundations Kurse in 2018
Lektion 1 Lektion 2 Lektion 3 Lektion 4 Lektion 5 Lektion 6 Freie Plätze
Mon Jan 15,
5: 00pm
Mon Jan 22,
5: 00pm
Mon Jan 29,
5: 00pm
Mon Februar 05,
5: 00pm
Mon Februar 12,
5: 00pm
Mon Februar 19,
5: 00pm
Anmeldung möglich
Mi Februar 21,
6: 30pm
Mi Februar 28,
6: 30pm
Mi 07. März
6: 30pm
Mi 14. März
6: 30pm
Mi 21. März
6: 30pm
Mi 28. März
6: 30pm
Anmeldung möglich
Mon Februar 26,
5: 00pm
Mo 05. März
5: 00pm
Mo 12. März
5: 00pm
Mo 19. März
5: 00pm
Mo 26. März
5: 00pm
Mo 09. Apr
5: 00pm
1


Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

Sabina Blumauer

Sabina Blumauer lives in Ljubljana, Slovenia. She is a professional biologist, devoted to exploring our connection with nature, its cycles, energy flows and ancient wisdom. She is also a swing and blues dance instructor, choreographer and performer who loves sharing her knowledge about movement.

As a dance teacher, Sabina emphasizes body awareness and movement as a form of communication with one's own body. She believes that listening to the body and discovering what feels good and what does not is a vital step not only in becoming a dancer, but also (and mainly) in connecting with one's body, which has its own profound wisdom that we would do well to learn from. Teaching partner dancing also gives Sabina the opportunity to explore and utilize the powers of touch.

One of Sabina's deep passions is exploring indigenous people, their way of life, and using their ancient wisdom to discover how to establish a conscious relationship with ourselves and the Earth.

Sabina encountered the Gokhale Method when her coworker shared 8 Steps to a Pain-Free Back with her. The book had a profound effect on her; she was astonished to discover a compelling root cause of the frequent back problems that so many people in contemporary societies suffer. After attending the Gokhale Method Foundations course she knew that she wanted to share this profound knowledge with the world.

[email protected]
Slovenia
0038631880220

Request private instruction

Free Online Workshops
Open Spots
Free Online Workshop - Nov 20, 2017, 6:00 PM PT Open

Ljubljana, LJU

Foundations Courses in 2017
Lesson 1 Lesson 2 Lesson 3 Lesson 4 Lesson 5 Lesson 6 Open Spots
Fri Oct 06,
4:00pm
Fri Oct 13,
4:00pm
Fri Oct 20,
4:00pm
Fri Oct 27,
4:00pm
Thu Nov 02,
4:00pm
Thu Nov 09,
4:00pm
Open
Tue Oct 31,
8:00pm
Tue Nov 07,
8:00pm
Tue Nov 14,
8:00pm
Tue Nov 21,
8:00pm
Tue Nov 28,
8:00pm
Tue Dec 05,
8:00pm
Open


Miss a class in your city?
Request a class!