Melden Sie sich für unseren Positive Stance ™ Newsletter an

Quigley Raleigh, M.Ac., L.Ac.

Als Akupunkteur in der Praxis seit 2000 hat Quigley mit vielen Menschen gearbeitet, um ihre Schmerzen zu lindern und Wellness erhöhen. Ihr Ansatz erkennt selbst Pflege als Grundlage für eine optimale Gesundheit und die persönliche Harmonie.

Nachdem ihre eigene Geschichte von Schmerzen im unteren Rücken hatte, entdeckte Quigley die Gokhale Methode ein wunderbares Werkzeug zu sein, die die physische Stärke und strukturelle Gnade, die wir besitzen, werden geboren wieder zu. Die neu gewonnene Gefühl der Freiheit, die aus zu sein, ohne Schmerz kommt, und das Vertrauen, dass die wissen, wie man den Körper richtig zu nutzen weitere Schmerzen zu verhindern, sind von unschätzbarem Wert. Für Quigley ist es eine große Freude und eine Inspiration der Gokhale Methode zu lehren und zu helfen, diese Gelegenheit übertragen zu anderen Wohlbefinden.

Bevor er qualiified als Gokhale Methode Lehrer erhielt Quigley einen BA von Amherst College in asiatischen Sprachen und Zivilisationen und einen Master of Akupunktur-Abschluss der New England School of Akupunktur. Sie unterhält eine Privatakupunkturpraxis in Weymouth, Massachusetts und bietet Gokhale Methode Anweisung in der Gegend von Boston und anderswo in New England auf Anfrage.

[Email protected]
Boston, MA
+617-869-6337

Benutzer der Haltung Sensei:
Haltung-Sensei-Tag

Privatstunden anfragen

Lexington, MA

Foundations Kurse in 2018
Lektion 1 Lektion 2 Lektion 3 Lektion 4 Lektion 5 Lektion 6 Freie Plätze
Sat August 11,
9:30am
Sat August 11,
11:30am
Sat August 11,
1:30pm
Sat August 18,
9:30am
Sat August 18,
11:30am
Sat August 18,
1:30pm
Anmeldung möglich


Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

Quigley Raleigh, M.Ac., L.Ac.

As an acupuncturist in practice since 2000, Quigley has worked with many people to alleviate their pain and increase wellness. Her approach recognizes self care as the foundation of optimal health and personal harmony. 

Having had her own history of low back pain, Quigley discovered the Gokhale Method to be a wonderful tool that restores the physical strength and structural grace we are born to possess. The new-found sense of freedom that comes from being without pain, and the confidence that comes from knowing how to use the body properly to prevent further pain, are of inestimable value. For Quigley it is a great pleasure and an inspiration to teach the Gokhale Method and to help transmit that opportunity for wellbeing to others.

Prior to becoming qualiified as a Gokhale Method teacher, Quigley received a B.A. from Amherst College in Asian Languages and Civilizations and a Master of Acupuncture degree from the New England School of Acupuncture. She maintains a private acupuncture practice in Weymouth, Massachusetts and offers Gokhale Method instruction in the Boston area and elsewhere in New England upon request.

Request private instruction

Lexington, MA

Foundations Courses in 2017
Lesson 1 Lesson 2 Lesson 3 Lesson 4 Lesson 5 Lesson 6 Open Spots
Sat Aug 12,
10:00am
Sat Aug 12,
12:00pm
Sat Aug 12,
2:00pm
Sat Aug 19,
10:00am
Sat Aug 19,
12:00pm
Sat Aug 19,
2:00pm
3
Alumni Classes
Title Start Date Open Spots
Continuing Ed - Refresher Saturday, August 19, 2017, 4:00pm Open


Miss a class in your city?
Request a class!