Esther Pohl

Esther Pohl hörte das erste Mal von der Gokhale Methode, nachdem ihre seit Jahren andauernden Rückenschmerzen sich durch einen Bandscheibenvorfall nach der Geburt ihres Kindes verstärkt hatten. Von der Schulmedizin alleine gelassen, entwickelte sie großen Ehrgeiz, an ihrer Körperhaltung zu arbeiten und bekam schnell ein völlig neues Körpergefühl.

Esther hat eigentlich Feinwerktechnik an der HAWK in Göttingen studiert und ist Ingenieurin im Automobilbereich. Die Nachvollziehbarkeit und die unglaubliche Wirkung der Methode haben Esther von Anfang an fasziniert.

Die ständigen Meldungen über steigende Krankheitsfälle aufgrund von Muskel-Skelett-Erkrankungen und die zunehmende Zahl an Rücken-Operationen in Deutschland waren für Esther starker Ansporn, dieses uralte Wissen über gesunde Körperhaltung auch in ihrem Land weitergeben zu wollen. Sie selbst ist nach wie vor schmerzfrei und arbeitet jeden Tag an ihrer Kraft und Flexibilität. Die unübertroffene Wirkung der Methode auch bei Ihren Schülern zu beobachten, ist für Esther immer wieder eine große Motivation und Freude.

Um Stretchsit® Kissen aus Deutschland zu bestellen, wenden Sie sich bitte direkt an Esther Pohl.

estherpohl@gokhalemethod.com
Tappenbeck, Deutschland
+49 176-22345383

 

Privatstunden anfragen

Kostenlose Online-Workshops
Freie Plätze
Kostenlose Online-Workshop - Okt 18, 2017, 10: 00 AM Europe-Berlin Anmeldung möglich
Kostenlose Online-Workshop - Dez 01, 2017, 10: 00 AM Europe-Berlin Anmeldung möglich

Wolfsburg-Fallersleben, NI

Foundations Kurse in 2017
Lektion 1 Lektion 2 Lektion 3 Lektion 4 Lektion 5 Lektion 6 Freie Plätze
Fr November 17,
7: 00pm
Sat November 18,
9: 30am
Sat November 18,
11: 30am
Sat November 18,
3: 30pm
So Nov 19,
9: 30am
So Nov 19,
11: 30am
Anmeldung möglich


Fehlt ein Kurs in Ihrer Stadt?
Stellen Sie ein Anfrage!

Esther Pohl

Esther Pohl came to the Gokhale Method after years of back pain and a disc herniation after the birth of her child. Left feeling powerless by academic medicine, she became highly motivated to cultivate her own posture and form an entirely new sense of kinesthesia through the Gokhale Method.

The effectiveness and well founded nature of the method have been fascinating right from the start. The increasing prevalence of musculoskeletal disorders and the increasing number of back surgeries in Germany have incentivized Esther to pass on this ancient knowledge about good posture in her country.

Prior to becoming a Gokhale Method teacher, Esther studied mechanics at the University of Applied Sciences and Arts (HAWK) in Göttingen, Germany and is currently working in the automobile industry. Esther remains pain free and is working on her power and flexibility every day. Observing the unparalleled effect of the Gokhale Method on her students as well is always a motivation and pleasure for her.

If you want to order Stretchsit® Cushions from Germany, please contact Esther Pohl directly.

[email protected]
Tappenbeck, Germany
+49 176-22345383

 

Request private instruction

Miss a class in your city?
Request a class!